Penthouse US Abo

Auf die Merkliste

Männer-Magazin 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Penthouse US Abo

  • Jederzeit kündigen
  • Jederzeit wechseln
  • Geschenkabos enden autom. Geschenkabos enden automatisch
  • 2. Abo 20% Rabatt Ab dem zweiten Abo 20% Rabatt
  • Einzelhefte kaufen

Themen in den Ausgaben

  • Penthouse-US-Abo-Cover_2015001
001/2015 (14.01.2015)
Konfigurieren Sie Ihr Magazin
  • Welche Variante soll Ihr Magazin haben?

    Mein Abo

    Geschenkabo

  • Wohin soll Ihr Magazin geliefert werden?

  • Ab wann soll Ihr Magazin geliefert werden?

    Ab wann soll Ihr Magazin geliefert werden?

    Welches Einzelheft soll es sein?

Das Presseshop-Angebot für Sie
 
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
164,40 CHF
6 Hefte
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
164,40 CHF
6 Hefte
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
164,40 CHF
6 Hefte
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
164,40 CHF
6 Hefte
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
164,40 CHF
6 Hefte
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
164,40 CHF
6 Hefte
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
164,40 CHF
6 Hefte
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
164,40 CHF
6 Hefte
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
164,40 CHF
6 Hefte
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
164,40 CHF
6 Hefte
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
164,40 CHF
6 Hefte
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
164,40 CHF

Porträt von Penthouse US

Herrenmagazine sind ein fester Bestandteil der Zeitschriftenlandschaft. Verbinden oftmals erotisch Anregendes mit Lifestyleinhalten. Die Penthouse US ist ein echter Klassiker in diesem Segment und entwickelte sich seit den 70er-Jahren schnell zum auflagestarken Männermagazin in den USA.

Welche Inhalte bietet die Penthouse US?

Die englischsprachige Penthouse US präsentiert eine Mischung aus freizügigen Fotografien und Lifestylethemen aus dem Luxussegment.
Erotische Bildstrecken – anspruchsvoll, stilecht und im klaren Layout – gehören zur Grundausstattung des Magazins. Die hochwertigen Fotografien des Magazins, Frauen – lasziv und leicht bekleidet – von renommierten Fotografen in Szene gesetzt, stehen für eine große Portion Erotik auf den Seiten der Penthouse US. Wenn überhaupt, nur mit kurzen knackigen Bildunterschriften versehen, wird ihnen gern ganzseitig oder mit nur wenigen Aufnahmen pro Seite Platz eingeräumt.
Kombiniert werden die erotischen Elemente des Magazins mit einem breiten Mix aus Luxus-Lifestylethemen. Der Leser wird inspiriert von Berichten und Reportagen zu Autos, Yachten, Zigarren, Uhren, Wein oder die top-angesagten Urlaubsregionen. Erfährt zudem Spannendes über die neuesten Lifestyle-Gadgets. Für Abwechslung sorgen Porträts von Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Politik oder Ratgeberartikel zu unterschiedlichen frivolen Themen. Ob Exhibitionismus ausleben, Fremdgehen oder gefährliche Weiblichkeit, offen geht die Penthouse US Fragen nach, die sich oftmals Männer stellen.

Wer sollte die Penthouse US lesen?

Die Penthouse US richtet sich an aufgeschlossene Männer, die die Kombination weiblicher Sinnlichkeit mit Männerthemen aus dem Lifestylesegment zu schätzen wissen. Ihre Leser sind gebildet, weltoffen und erzielen und beruflich erfolgreich.

Das Besondere an der Penthouse US

Markenzeichen der Penthouse US ist die große Freizügigkeit, die das Magazin von Beginn an lebte und auch heutzutage lebt. Legendär sind die Penthouse Pets, als Ausdruck vollkommener Weiblichkeit und Sexappeal. Monatlich bestimmt das Magazin eine Frau zum Penthouse Pet, am Jahresende wird daraus das Penthouse Pet des Jahres erkoren. Zudem ist es ein echter Klassiker unter den Herrenmagazinen, trat nach seiner Gründung in England 1965, zunächst in den USA in den 70er-Jahren seinen Siegeszug an und entwickelte sich anschließend mit mehreren Länderausgaben in den 80er-Jahren auch international zu einem Erfolgsmagazin.

  • wird seit 1969 in US-amerikanische Ausgabe herausgegeben
  • 6 Ausgaben pro Jahr, zweimonatlich
  • erscheint in englischer Sprache

Der Verlag hinter der Penthouse US

Seit 2016 ist die Penthouse US im Besitz der Penthouse Global Media Inc, die jedoch bereits zwei Jahre später im Juni 2018 an die WGCZ Holding verkauft wurde. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Prag (Tschechien) zählt zu den weltweiten Marktführern im Bereich der Erwachsenenunterhaltung, ist Herausgeber von Printmedien, produziert Filme, die Digital oder via Internet vertrieben werden. Insbesondere online ist das Medienhaus stark vertreten, betreibt neben vielen kleineren Webseiten auch die am neunhäufigste der Welt.

Alternativen zur Penthouse US

Das Magazin Penthouse US ist der Kategorie der Erotik-Magazine zugeordnet, die eine kleine Anzahl an Alternativen bereithält. Ein vergleichbares Konzept bietet das die deutsche Ausgabenvarinate, die Penthouse Deutschland. Ebenso präsentiert der Playboy eine Kombination aus erotischen Inhalten und Lifestyle aus dem Luxussegment. Hingegen die gleichfalls beliebte Coupe, neben freizügig bekleideten Frauen mit Alltagsthemen aus den Bereichen Entertainment, Technik und Automobil ihre Leser unterhält.
Aufgeschlossen und offen präsentiert sich zudem das Magazin Separee. Lust und Sinnlichkeit für Frauen und Paare, die sich an den Ansprüchen weiblicher Sexualität orientiert, stehen im Vordergrund. Sinnliche Fotostrecken, frivole Kurzgeschichten, vereint mit Ratgeberartikeln zu Beziehungsfragen oder der sexuellen Gesundheit, bilden ein neues innovatives Format in diesem Segment der Zeitschriftenlandschaft.

Leserbewertungen
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.

Jede Woche Informationen zu Magazinen, Trends, Gutscheinen, Aktionen und Angeboten von Presseshop . Alles direkt in Ihrem Posteingang.