Die Bandbreite an Frauenzeitschriften ist groß – da kann die Auswahl schwerfallen. Unter ihnen gibt es einige klassische Titel, deren überzeugende Konzepte bereits Generationen von Frauen informieren und unterhalten. Seit Ende der 80er-Jahre erfreut Leserinnen hierzulande die deutsche Ausgabe der Elle, eine ursprünglich bereits 1945 gegründetes französisches Magazin. Mittlerweile herausgegeben in 43 Sprachen und in mehr als 90 Ländern rund um die Welt, gehört das Magazin zu den stilprägenden Frauenzeitschriften mit faszinierenden Inhalten.
Für die Elle stehen klassische Frauenthemen – Mode, Beauty, Lifestyle, Prominenz – im Vordergrund. In ihren Artikeln werden die neuesten Modetrends gekonnt nicht nur in Szene gesetzt, sondern mitgeprägt. Der passende Stil zu jedem Anlass, zu jeder Jahreszeit zielsicher gefunden und an die Frau, den Leser gebracht. Dabei ist die Elle in ihrer Tonart wie eine gute Freundin, ein Stilberater, der immer zur Hand ist, nichts aufzwingt, sondern berät, Vorschläge unterbreitet. Sie ist unterwegs auf den internationalen Mode-Schauen, präsentiert Haute Couture in Text und Bild, arbeitet mit den anerkannten Starfotografen der Modefotografie zusammen. Zeigt die schönsten Looks der Saison, präsentiert stilvolle Accessoires hat einfach den Blick für das, was sexy und angesagt ist.
Mit hilfreichen Tipps zu Beauty und Co. warten die Ausgaben des Elle Abos zusätzlich auf. Experten verraten Tipps die perfekte Haarpflege, lässt ihre Leserinnen auch in diesen Fragen des Stylings nicht allein und hat die eine oder andere überraschende Idee parat. Informiert welche Produkte für Make-up, Gesichts- und Körperpflege halten, was sie versprechen. Schaut auf das Styling der Prominenten und präsentiert es zum Selbstausprobieren.
Die neuesten Trends aus dem Lifestylebereich, auch das ist ein Metier der Elle. Artikel rund um Ernährungs- und Gesundheitsfragen, Reisereportagen zu den Traumzielen rund um den Globus, werden ebenso thematisiert wie Neuigkeiten und Wissen aus der Kulturszene. Inspirierend geht es auch in den weiteren Themengebieten des Magazins zu, beschäftigt sich auch hier mit Inhalten, die Frauen ansprechen. Themen aus der Psychologie, Fragen zur Partnerschaft, zu Sexualität und Liebe finden ebenso ihren Weg in die Elle, wie Interessantes zum Thema Karriere oder Tipps zum Stärken des eigenen Selbstbewusstseins. Abgerundet mit News aus der Welt der Prominenten ist die Elle der perfekte Begleiter durch den Monat, der seine Leserinnen zum entspannten Stöbern im Magazin einlädt.
Frauen mit dem Anspruch stilvoll durch die Welt zu gehen, sind die Zielgruppe der Elle, die sich selbst als Luxus-Mode und Lifestylemagazin beschreibt. Mit seinen modernen, jungen, erfrischenden Inhalten wird es insbesondere von Frauen – sie machen 97 % der Leser aus – gelesen. Viele der begeisterten Leserinnen – weit über 50 % –, die immer wieder gern zum Elle Abo greifen, sind zwischen 20 und 50 Jahren alt. Neben einem hohen Qualitätsbewusstsein und dem offenen Blick auf all die faszinierenden Facetten der (Mode-)Welt zeichnet sie eine moderne und elegante Lebensart aus. Sie lassen sich gern inspirieren, um ihren eigenen Stil noch weiter zu perfektionieren, schätzen einen aus Diskretion und Understatement beruhenden Stil, der höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Die Elle spricht die Sprache ihrer Leserinnen, mit ihr ist es leicht, sich zu identifizieren. Mit ihrem Mix aus Mode, Beauty, Lifestyle und einer Prise Prominews trifft sie den Nerv der Zeit, informiert, lässt teilhaben auf eine Art und Weise, bei der Frauen entspannen und abschalten können. Das Magazin steht für Luxus und Eleganz, kombiniert mit wahrem Stil und liefert einen Einblick in die Fashion-Welt, der begeistert. Dabei prägt die Elle den Stil der Modeepochen immer wieder mit, ist mit einer Vielzahl von Redaktionen in den (Mode-)Metropolen der Welt vertreten und somit nah am Puls des Zeitgeschehens.
Die deutsche Elle erscheint bei Hubert Burda Media. Die Mediengruppe vereint viele bekannte Titel unterschiedlicher Zeitschriftensegmente unter seinem Dach. Ist zudem Deutschlands größtes Food-Medienhaus. Zu den populären Titeln zählen die TV Spielfilm, eines der führenden TV-Magazine und Chip Plus, dass meistgelesene Männer-Magazin Deutschlands mit dem Schwerpunkt digitale Lebenswelt. Wie für die Männer-Welt bietet das Portfolio des Hauses auch für Frauen reichlich Angebote. Mit der Freundin gehört Deutschlands beliebtestes Frauenmagazin dazu, steht aber bei Weitem nicht allein da. Instyle ein Fashion-Magazin zählt ebenso dazu, wie Burda Style, welches die ganze Modewelt in sich vereint, oder die bekannte Illustrierte Bunte. Das sind nur einige von über 600 Marken aus dem Hause Burda.
Gegründet 1903 und mit über 12.000 Mitarbeitern steht die Verlagsgruppe für unterhaltsame und informierende Inhalte, zugeschnitten auf die individuellen Lebenswelten der Menschen. Informieren Sie sich über Burda auf der Unternehmenswebsite www.burda.com. Besuchen Sie auch unseren Blog zu den großen Verlagen. Unter Burda haben wir einige wissenswerte Informationen zum bekannten Medienhaus und seiner Markenwelt zusammengetragen.
Die Elle ist eine klassische Frauenzeitschrift und findet sich in unserer Kategorie der monatlichen Magazine für Frauen. Ihnen sagt das Konzept aus Mode, Beauty und Lifestyle zu, doch sie möchten auch einen Blick auf die Alternativen werfen. Nichts leichter als das. Eine ganze Reihe monatlicher Frauenzeitschriften von nationalem und internationalem Format stehen bereit, entdeckt zu werden. Zeitschriftenmarken von Weltruf wie die Vogue und Cosmopolitan sind echte Trendsetter und bringen nicht nur die Modewelt zu Ihnen nach Hause. Wer Lust hat, kann sich hier auch auf die eigenständigen Ausgabevarinaten aus anderen Ländern zurückgreifen. Das US-Original die Vogue US oder die französische Ausgabe Vogue Paris begeistern ebenso wie Marie Claire Italien. Auch bekannte deutsche Formate locken in dieser Rubrik, verstehen sich ebenfalls auf Stil und die neueste Damenmode. Burda Style ist eine der bekanntesten unter ihnen, präsentiert die ganze Welt der Mode wie ebenso Donna oder die Petra, eines der ältesten Frauenmagazine.
Die Bandbreite an Frauenzeitschriften ist groß – da kann die Auswahl schwerfallen. Unter ihnen gibt es einige klassische Titel, deren überzeugende Konzepte bereits Generationen von Frauen informieren und unterhalten. Seit Ende der 80er-Jahre erfreut Leserinnen hierzulande die deutsche Ausgabe der Elle, eine ursprünglich bereits 1945 gegründetes französisches Magazin. Mittlerweile herausgegeben in 43 Sprachen und in mehr als 90 Ländern rund um die Welt, gehört das Magazin zu den stilprägenden Frauenzeitschriften mit faszinierenden Inhalten.
Für die Elle stehen klassische Frauenthemen – Mode, Beauty, Lifestyle, Prominenz – im Vordergrund. In ihren Artikeln werden die neuesten Modetrends gekonnt nicht nur in Szene gesetzt, sondern mitgeprägt. Der passende Stil zu jedem Anlass, zu jeder Jahreszeit zielsicher gefunden und an die Frau, den Leser gebracht. Dabei ist die Elle in ihrer Tonart wie eine gute Freundin, ein Stilberater, der immer zur Hand ist, nichts aufzwingt, sondern berät, Vorschläge unterbreitet. Sie ist unterwegs auf den internationalen Mode-Schauen, präsentiert Haute Couture in Text und Bild, arbeitet mit den anerkannten Starfotografen der Modefotografie zusammen. Zeigt die schönsten Looks der Saison, präsentiert stilvolle Accessoires hat einfach den Blick für das, was sexy und angesagt ist.
Mit hilfreichen Tipps zu Beauty und Co. warten die Ausgaben des Elle Abos zusätzlich auf. Experten verraten Tipps die perfekte Haarpflege, lässt ihre Leserinnen auch in diesen Fragen des Stylings nicht allein und hat die eine oder andere überraschende Idee parat. Informiert welche Produkte für Make-up, Gesichts- und Körperpflege halten, was sie versprechen. Schaut auf das Styling der Prominenten und präsentiert es zum Selbstausprobieren.
Die neuesten Trends aus dem Lifestylebereich, auch das ist ein Metier der Elle. Artikel rund um Ernährungs- und Gesundheitsfragen, Reisereportagen zu den Traumzielen rund um den Globus, werden ebenso thematisiert wie Neuigkeiten und Wissen aus der Kulturszene. Inspirierend geht es auch in den weiteren Themengebieten des Magazins zu, beschäftigt sich auch hier mit Inhalten, die Frauen ansprechen. Themen aus der Psychologie, Fragen zur Partnerschaft, zu Sexualität und Liebe finden ebenso ihren Weg in die Elle, wie Interessantes zum Thema Karriere oder Tipps zum Stärken des eigenen Selbstbewusstseins. Abgerundet mit News aus der Welt der Prominenten ist die Elle der perfekte Begleiter durch den Monat, der seine Leserinnen zum entspannten Stöbern im Magazin einlädt.
Frauen mit dem Anspruch stilvoll durch die Welt zu gehen, sind die Zielgruppe der Elle, die sich selbst als Luxus-Mode und Lifestylemagazin beschreibt. Mit seinen modernen, jungen, erfrischenden Inhalten wird es insbesondere von Frauen – sie machen 97 % der Leser aus – gelesen. Viele der begeisterten Leserinnen – weit über 50 % –, die immer wieder gern zum Elle Abo greifen, sind zwischen 20 und 50 Jahren alt. Neben einem hohen Qualitätsbewusstsein und dem offenen Blick auf all die faszinierenden Facetten der (Mode-)Welt zeichnet sie eine moderne und elegante Lebensart aus. Sie lassen sich gern inspirieren, um ihren eigenen Stil noch weiter zu perfektionieren, schätzen einen aus Diskretion und Understatement beruhenden Stil, der höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Die Elle spricht die Sprache ihrer Leserinnen, mit ihr ist es leicht, sich zu identifizieren. Mit ihrem Mix aus Mode, Beauty, Lifestyle und einer Prise Prominews trifft sie den Nerv der Zeit, informiert, lässt teilhaben auf eine Art und Weise, bei der Frauen entspannen und abschalten können. Das Magazin steht für Luxus und Eleganz, kombiniert mit wahrem Stil und liefert einen Einblick in die Fashion-Welt, der begeistert. Dabei prägt die Elle den Stil der Modeepochen immer wieder mit, ist mit einer Vielzahl von Redaktionen in den (Mode-)Metropolen der Welt vertreten und somit nah am Puls des Zeitgeschehens.
Die deutsche Elle erscheint bei Hubert Burda Media. Die Mediengruppe vereint viele bekannte Titel unterschiedlicher Zeitschriftensegmente unter seinem Dach. Ist zudem Deutschlands größtes Food-Medienhaus. Zu den populären Titeln zählen die TV Spielfilm, eines der führenden TV-Magazine und Chip Plus, dass meistgelesene Männer-Magazin Deutschlands mit dem Schwerpunkt digitale Lebenswelt. Wie für die Männer-Welt bietet das Portfolio des Hauses auch für Frauen reichlich Angebote. Mit der Freundin gehört Deutschlands beliebtestes Frauenmagazin dazu, steht aber bei Weitem nicht allein da. Instyle ein Fashion-Magazin zählt ebenso dazu, wie Burda Style, welches die ganze Modewelt in sich vereint, oder die bekannte Illustrierte Bunte. Das sind nur einige von über 600 Marken aus dem Hause Burda.
Gegründet 1903 und mit über 12.000 Mitarbeitern steht die Verlagsgruppe für unterhaltsame und informierende Inhalte, zugeschnitten auf die individuellen Lebenswelten der Menschen. Informieren Sie sich über Burda auf der Unternehmenswebsite www.burda.com. Besuchen Sie auch unseren Blog zu den großen Verlagen. Unter Burda haben wir einige wissenswerte Informationen zum bekannten Medienhaus und seiner Markenwelt zusammengetragen.
Die Elle ist eine klassische Frauenzeitschrift und findet sich in unserer Kategorie der monatlichen Magazine für Frauen. Ihnen sagt das Konzept aus Mode, Beauty und Lifestyle zu, doch sie möchten auch einen Blick auf die Alternativen werfen. Nichts leichter als das. Eine ganze Reihe monatlicher Frauenzeitschriften von nationalem und internationalem Format stehen bereit, entdeckt zu werden. Zeitschriftenmarken von Weltruf wie die Vogue und Cosmopolitan sind echte Trendsetter und bringen nicht nur die Modewelt zu Ihnen nach Hause. Wer Lust hat, kann sich hier auch auf die eigenständigen Ausgabevarinaten aus anderen Ländern zurückgreifen. Das US-Original die Vogue US oder die französische Ausgabe Vogue Paris begeistern ebenso wie Marie Claire Italien. Auch bekannte deutsche Formate locken in dieser Rubrik, verstehen sich ebenfalls auf Stil und die neueste Damenmode. Burda Style ist eine der bekanntesten unter ihnen, präsentiert die ganze Welt der Mode wie ebenso Donna oder die Petra, eines der ältesten Frauenmagazine.
Ich bin zwar nur derjenige, der einer jungen Dame dieses Abo geschenkt hat, höre aber nur helle Begeisterung und Zufriedenheit.
Die Zeitschrift lässt einem in eine Welt voller schöner Sachen eintauchen.
Seit der Erstausgabe habe ich alle Hefte der deutschen Elle gelesen!
zu viel Werbung schlecht zu unterscheiden!
Super artikel "obwohl" modezeitschrift!
Ich bin zwar nur derjenige, der einer jungen Dame dieses Abo geschenkt hat, höre aber nur helle Begeisterung und Zufriedenheit.
leichter zu lesen als Vouge, von Modesicht nicht weniger. Gefällt mir gut.