Simon Says
Simon Porte Jacquemus, much like his label, resonates with the sunny, breezy French South—but behind the good life, as Nathan Heller discovers, is a laser focus and a shoulder-to-the-wheel work ethic. Photographed by Théo de Gueltzl.
Nothing Like Her
Billie Eilish was adored by millions before she fully understood who she was. Now, as she sets out on tour without her family for the first time, she is finally getting to know herself.
Everything Under the Sun
To Kendall Jenner, mental health means many things: rest, reflection, riding, reading—and being open. She talks to Rob Haskell about a decade in modeling.
The Longest Journey
In 2022 a stroke brought Hamish Bowles’s teeming life to a crashing halt. After months spent in the hospital and a year back at home, he reflects on just how far he’s come.
GOING DEEP
For a decade, Nicolas Ghesquière’s Louis Vuitton has thought big—globally big—with its mix of historic narrative and futuristic vision. Fashion still holds a powerful sway for Ghesquière—but so too, he tells Nathan Heller, does a life far, far away from work.
OF THE PEOPLE, FOR THE PEOPLE
There’s no proper job description for the first lady. So Dr. Jill Biden has shaped the role to who she is: a listener, a teacher, an immensely talented advocate. This campaign, she’s working harder than ever.
Sie ist so etwas wie die Messlatte im Bereich der Modezeitschriften. Die Rede ist von der Vogue US, die bereits seit 1892 in den USA erscheint. Mittlerweile existieren eigene Ausgaben für 21 Länder, womit der Anspruch auf Vorreiterschaft eindrucksvoll unterstrichen wird.
Die Vogue US ist eine klassische Modezeitschrift, die jedoch immer wieder den Blick auf verwandte Themen lenkt. Die jeweiligen Chefredakteurinnen gelten als die einflussreichsten Personen im Modebereich und können mit ihrer Berichterstattung maßgeblich über das Wohl und Wehe einer Kollektion mitentscheiden. Neben den vielen Modethemen finden sich Berichte über Architektur und Design sowie das Leben der Stars und Sternchen. Darüber hinaus widmet sich Vogue US der Kultur, gibt Reisetipps und wartet sogar mit einem Horoskop auf.
Die Vogue US richtet sich an modebewusste Leserinnen, die gerne das englischsprachige Original in den Händen halten. Die Auflage belief sich im Jahr 2013 auf 1,26 Millionen Exemplare, wobei das Magazin in sage und schreibe 21 Ländern publiziert wird.
Zu den vielen Besonderheiten der Vogue US gehört unter anderem die mehr als ein Jahrhundert überdauernde Tradition und der enorme Einfluss der Zeitschrift.
Hinter der Vogue US steht das New Yorker Unternehmen Condé Nast, das als eines der exklusivsten Verlage der Welt gilt. Zu den bekanntesten Publikationen zählen die Glamour, die myself oder auch das Technikmagazin Wired.
Die Vogue US ist und bleibt ein Klassiker unter den edlen Modemagazinen. Vergleichbar sind allenfalls die Cosmopolitan oder auch die Elle. Wer gerne in englischer Sprache liest, ist auch mit der Harpers Bazaar UK gut bedient.
Simon Says
Simon Porte Jacquemus, much like his label, resonates with the sunny, breezy French South—but behind the good life, as Nathan Heller discovers, is a laser focus and a shoulder-to-the-wheel work ethic. Photographed by Théo de Gueltzl.
Nothing Like Her
Billie Eilish was adored by millions before she fully understood who she was. Now, as she sets out on tour without her family for the first time, she is finally getting to know herself.
Everything Under the Sun
To Kendall Jenner, mental health means many things: rest, reflection, riding, reading—and being open. She talks to Rob Haskell about a decade in modeling.
The Longest Journey
In 2022 a stroke brought Hamish Bowles’s teeming life to a crashing halt. After months spent in the hospital and a year back at home, he reflects on just how far he’s come.
GOING DEEP
For a decade, Nicolas Ghesquière’s Louis Vuitton has thought big—globally big—with its mix of historic narrative and futuristic vision. Fashion still holds a powerful sway for Ghesquière—but so too, he tells Nathan Heller, does a life far, far away from work.
OF THE PEOPLE, FOR THE PEOPLE
There’s no proper job description for the first lady. So Dr. Jill Biden has shaped the role to who she is: a listener, a teacher, an immensely talented advocate. This campaign, she’s working harder than ever.
Sie ist so etwas wie die Messlatte im Bereich der Modezeitschriften. Die Rede ist von der Vogue US, die bereits seit 1892 in den USA erscheint. Mittlerweile existieren eigene Ausgaben für 21 Länder, womit der Anspruch auf Vorreiterschaft eindrucksvoll unterstrichen wird.
Die Vogue US ist eine klassische Modezeitschrift, die jedoch immer wieder den Blick auf verwandte Themen lenkt. Die jeweiligen Chefredakteurinnen gelten als die einflussreichsten Personen im Modebereich und können mit ihrer Berichterstattung maßgeblich über das Wohl und Wehe einer Kollektion mitentscheiden. Neben den vielen Modethemen finden sich Berichte über Architektur und Design sowie das Leben der Stars und Sternchen. Darüber hinaus widmet sich Vogue US der Kultur, gibt Reisetipps und wartet sogar mit einem Horoskop auf.
Die Vogue US richtet sich an modebewusste Leserinnen, die gerne das englischsprachige Original in den Händen halten. Die Auflage belief sich im Jahr 2013 auf 1,26 Millionen Exemplare, wobei das Magazin in sage und schreibe 21 Ländern publiziert wird.
Zu den vielen Besonderheiten der Vogue US gehört unter anderem die mehr als ein Jahrhundert überdauernde Tradition und der enorme Einfluss der Zeitschrift.
Hinter der Vogue US steht das New Yorker Unternehmen Condé Nast, das als eines der exklusivsten Verlage der Welt gilt. Zu den bekanntesten Publikationen zählen die Glamour, die myself oder auch das Technikmagazin Wired.
Die Vogue US ist und bleibt ein Klassiker unter den edlen Modemagazinen. Vergleichbar sind allenfalls die Cosmopolitan oder auch die Elle. Wer gerne in englischer Sprache liest, ist auch mit der Harpers Bazaar UK gut bedient.
Top gestyltes Mode-Magazin!
SUPER!