

Lancia Delta HF Integrale
Marcos Lancia Delta HF Integrale Evoluzione II ist ein Meisterwerk auf Rädern. Die veredelte Kompaktgranate vereint unzählige Details mit maximalem Fahrspaß.
BMW E36
1.012 PS, 1.200 Nm bei 2,0 bar Ladedruck: Dieser V12-Biturbo-E36 von Christian Klein aus Weiden i.d. Oberpfalz sprengt alle Grenzen – samt GTR-inspiriertem Bodykit.
Premium-Laptops
Was Edel-Rechner wirklich können. Plus: So sparen Sie 700 Euro.
Elektrogrills
Grillgenuss ganz ohne Kohle: 6 von 9 Tischgeräten machen ihre Sache gut - eines davon kostet nur 140 Euro
Breit. Leicht. Geil.
Der Holyhall Capri pfeift mit seinem V8 aufs H-Kennzeichen
Essen Motor Show
Alle Neuerungen und Insights zum PS-Fest des Jahres!
Die Zeitschrift Tuning existiert seit 1985 und zeigt detailliert die Möglichkeiten der Fahrzeugveredelung.
Inhaltlich widmet sich die Tuning sämtlichen Aspekten dieses Bereichs und ist dabei keineswegs auf bestimmte Marken festgelegt. Präsentiert werden sowohl komplette Fahrzeuge als auch einzelnen Zubehörteile wie Felgen, Reifen oder auch Spoiler und andere. Ein integraler Bestandteil sind Porträts getunter Fahrzeuge, die mit jeder Menge Bilder illustriert werden. Des Weiteren findet sich eine flankierende Berichterstattung zu den großen Veranstaltungen der Tuningszene.
Tuning ist nach eigenen Angaben Europas auflagenstärkstes Magazin zu diesem Thema. Die Zielgruppe ist dabei klar umrissen und besteht in Personen, die Interesse an einer Veredelung ihres Autos haben.
Besonders an Tuning ist der enge Bezug zur Tuningszene. Immer wieder zeigt sich die besondere Leidenschaft der Redakteure für die präsentierten Autos.
Tuning ist eine Zeitschrift aus der MAV-Verlagsgesellschaft mbH Krauchenwies, die darüber hinaus auch das Magazin VW Speed auf den Markt bringt.
Dass Tuning zu den Tuning Zeitschriften gehört, ist bereits im Namen enthalten. Wer noch mehr Lust auf getunte Autos hat, greift zu den markenspezifischen Heft BMW Scene Live.
Lancia Delta HF Integrale
Marcos Lancia Delta HF Integrale Evoluzione II ist ein Meisterwerk auf Rädern. Die veredelte Kompaktgranate vereint unzählige Details mit maximalem Fahrspaß.
BMW E36
1.012 PS, 1.200 Nm bei 2,0 bar Ladedruck: Dieser V12-Biturbo-E36 von Christian Klein aus Weiden i.d. Oberpfalz sprengt alle Grenzen – samt GTR-inspiriertem Bodykit.
Premium-Laptops
Was Edel-Rechner wirklich können. Plus: So sparen Sie 700 Euro.
Elektrogrills
Grillgenuss ganz ohne Kohle: 6 von 9 Tischgeräten machen ihre Sache gut - eines davon kostet nur 140 Euro
Breit. Leicht. Geil.
Der Holyhall Capri pfeift mit seinem V8 aufs H-Kennzeichen
Essen Motor Show
Alle Neuerungen und Insights zum PS-Fest des Jahres!
Die Zeitschrift Tuning existiert seit 1985 und zeigt detailliert die Möglichkeiten der Fahrzeugveredelung.
Inhaltlich widmet sich die Tuning sämtlichen Aspekten dieses Bereichs und ist dabei keineswegs auf bestimmte Marken festgelegt. Präsentiert werden sowohl komplette Fahrzeuge als auch einzelnen Zubehörteile wie Felgen, Reifen oder auch Spoiler und andere. Ein integraler Bestandteil sind Porträts getunter Fahrzeuge, die mit jeder Menge Bilder illustriert werden. Des Weiteren findet sich eine flankierende Berichterstattung zu den großen Veranstaltungen der Tuningszene.
Tuning ist nach eigenen Angaben Europas auflagenstärkstes Magazin zu diesem Thema. Die Zielgruppe ist dabei klar umrissen und besteht in Personen, die Interesse an einer Veredelung ihres Autos haben.
Besonders an Tuning ist der enge Bezug zur Tuningszene. Immer wieder zeigt sich die besondere Leidenschaft der Redakteure für die präsentierten Autos.
Tuning ist eine Zeitschrift aus der MAV-Verlagsgesellschaft mbH Krauchenwies, die darüber hinaus auch das Magazin VW Speed auf den Markt bringt.
Dass Tuning zu den Tuning Zeitschriften gehört, ist bereits im Namen enthalten. Wer noch mehr Lust auf getunte Autos hat, greift zu den markenspezifischen Heft BMW Scene Live.
4,80 / 5
Super Artikel und Coole Schlitten
Super Magazin