Wenn Gerichte oder eine Tischdekoration Einfach hausgemacht werden kann, dann sind sie wie geschaffen für das gleichnamige Magazin. Die Zeitschrift erscheint seit 2014, jeweils sechs Mal im Jahr.
Einfach hausgemacht steht mit beiden Beinen im Leben und greift einerseits kulinarische Themen, andererseits aber auch Haushalts– und Dekorationstipps auf. Die meisten Artikel richten sich nach der jeweils herrschenden Saison und zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus. Darüber hinaus werden Anregungen zur perfekten Planung einer Küche gegeben. Die Zeitschrift ist eng mit der „Landlust“ verwandt, ist jedoch durch eine noch praktischere Ausrichtung gekennzeichnet.
Die Zielgruppe der Einfach hausgemacht ist zu 82 Prozent weiblich und zu 45 Prozent zwischen 20 und 49 Jahre alt bzw. zu 55 Prozent älter als 50 Jahre. Die verkaufte Auflage lag 2015 bei knapp 124.000 Exemplaren.
Was Einfach hausgemacht auszeichnet, ist die Einfachheit und Schnörkellosigkeit. Nahezu alle Tipps lassen sich auch ohne großes Fachwissen in die Tat umsetzen.
Einfach hausgemacht wird von der LV Publikumsmedien GmbH & Co. KG herausgegeben, die wiederum Teil der DMM-Verlagsgruppe ist. Das Unternehmen hat sich vor allem mit der Herausgabe der Landlust einen Namen gemacht und arbeitet seit Juli 2016 im Zeitschriftenbereich mit Gruner + Jahr zusammen.
Einfach hausgemacht fällt in die Kategorie Rezepte Praktisch Zeitschriften und sieht sich in diesem Bereich einer Fülle an Alternativen gegenüber. Wer noch etwas mehr Anregungen wünscht, erfreut sich an der Essen & Trinken.
Wenn Gerichte oder eine Tischdekoration Einfach hausgemacht werden kann, dann sind sie wie geschaffen für das gleichnamige Magazin. Die Zeitschrift erscheint seit 2014, jeweils sechs Mal im Jahr.
Einfach hausgemacht steht mit beiden Beinen im Leben und greift einerseits kulinarische Themen, andererseits aber auch Haushalts– und Dekorationstipps auf. Die meisten Artikel richten sich nach der jeweils herrschenden Saison und zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus. Darüber hinaus werden Anregungen zur perfekten Planung einer Küche gegeben. Die Zeitschrift ist eng mit der „Landlust“ verwandt, ist jedoch durch eine noch praktischere Ausrichtung gekennzeichnet.
Die Zielgruppe der Einfach hausgemacht ist zu 82 Prozent weiblich und zu 45 Prozent zwischen 20 und 49 Jahre alt bzw. zu 55 Prozent älter als 50 Jahre. Die verkaufte Auflage lag 2015 bei knapp 124.000 Exemplaren.
Was Einfach hausgemacht auszeichnet, ist die Einfachheit und Schnörkellosigkeit. Nahezu alle Tipps lassen sich auch ohne großes Fachwissen in die Tat umsetzen.
Einfach hausgemacht wird von der LV Publikumsmedien GmbH & Co. KG herausgegeben, die wiederum Teil der DMM-Verlagsgruppe ist. Das Unternehmen hat sich vor allem mit der Herausgabe der Landlust einen Namen gemacht und arbeitet seit Juli 2016 im Zeitschriftenbereich mit Gruner + Jahr zusammen.
Einfach hausgemacht fällt in die Kategorie Rezepte Praktisch Zeitschriften und sieht sich in diesem Bereich einer Fülle an Alternativen gegenüber. Wer noch etwas mehr Anregungen wünscht, erfreut sich an der Essen & Trinken.
Es ist eine tolle Zeitschrift mit sehr vielen Tips und Anregungen. Angefangen vom Backen, Putzen,Einkochen u.s.w... Herzlichen Dank I.Thumm
Tolle Geschenkmöglichkeit ! Unsere Arbeitskollegin hat sich sehr gefreut
Es ist eine tolle Zeitschrift mit sehr vielen Tips und Anregungen. Angefangen vom Backen, Putzen,Einkochen u.s.w... Herzlichen Dank I.Thumm