Charlotte Isenberg Wanted an Abortion. Her Friends Had Other Ideas.
“Progressive” anti-abortion activists claim to be a feminist wing of the movement. But when one of their former compatriots tried to end her pregnancy, they went to extreme lengths to stop her.
Ariana Greenblatt on main
The 18-year-old star of the new movie Now You See Me: Now You Don’t grew up—and still very much lives—on the internet, although sometimes she wishes she didn’t.
Doechii Deserves
The Grammy. The cosigns. And most of all, the platform. But let her tell you why.
It Seemed Like a Good Idea
Cosmopolitan and Sourcebooks are partnering up to launch an exciting book imprint: Cosmo Reads. Get ready to discover your new favorite books as we publish several reads a year starting in September 2025.
DATING ACROSS THE LINES
There’s no question that we’re living—and looking for love—in contentious times, where extreme political ideologies have all but divided parts of the dating pool. Or have they? Vera Papisova investigates.
The Sweet Life of Mack and Brenda
The very private couple is finally ready to hard-launch.
Die Cosmopolitan (US) versteht sich als klassisches Lifestyle-Magazin und wurde in den USA von der Hearst Corporation entwickelt. Die Wurzeln liegen im Jahr 1886, mit der ersten Ausgabe auf dem amerikanischen Markt. Seitdem erscheint die Cosmopolitan (US) auch in Spanien, Finnland, Russland und Großbritannien herausgegeben.
Eines der Erfolgsrezepte der Cosmopolitan (US) ist ihre Vielseitigkeit. Auf der einen Seite widmet man sich der neuen Mode oder auch Kosmetik und Schönheit, andererseits nehmen jedoch auch Themen wie Beruf und Karriere oder die Erotik und Partnerschaft einen großen Raum ein. Das vom Verlag ausgegebene Motto lautet dabei: „fun. fearless. female“. Einmal im Jahr verleiht die Redaktion den begehrten „Prix de Beauté“, bei dem in 15 Kategorien die besten Neuheiten aus dem Kosmetikbereich prämiert werden.
Die Cosmopolitan (US) wendet sich explizit an Frauen, die voll im Berufsleben stehen und dabei überdurchschnittlich verdienen. Entsprechend liegt die Zielgruppe zwischen 20 und 49 Jahren und zu weit mehr als 90 Prozent ist sie weiblich. Besonders lesenswert ist diese Variante des Magazins für Frauen, die den Lifestyle aus Übersee erleben möchten.
Schon früh zeichnete sich die Cosmopolitan (US) dadurch aus, dass auch vermeintlich heikle Themen mutig und ohne Tabus angegangen werden. Ein modernes Magazin, mit langer Tradition, welches seine Erfolgsgeschichte immer weiter fortschreibt. Das US-Original wird seit dem 19. Jahrhundert herausgegeben.
Hinter der Cosmopolitan (US) steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Harper’s Bazaar und Esquire, zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.
Die Cosmopolitan (US) ist ein klassisches Hochglanz-Magazin und fällt in die Kategorie der monatlichen Frauenzeitschriften. Ein Bereich mit einer Vielzahl von Alternativen. Wer noch mehr Anregungen zu Mode und Lifestyle sucht, für den ist Woman & Home (GB) eine gute Alternative. Ebenfalls zu nennen sind die Vogue US sowie selbstverständlich auch die deutschsprachige Elle.
Charlotte Isenberg Wanted an Abortion. Her Friends Had Other Ideas.
“Progressive” anti-abortion activists claim to be a feminist wing of the movement. But when one of their former compatriots tried to end her pregnancy, they went to extreme lengths to stop her.
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The 18-year-old star of the new movie Now You See Me: Now You Don’t grew up—and still very much lives—on the internet, although sometimes she wishes she didn’t.
Doechii Deserves
The Grammy. The cosigns. And most of all, the platform. But let her tell you why.
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Cosmopolitan and Sourcebooks are partnering up to launch an exciting book imprint: Cosmo Reads. Get ready to discover your new favorite books as we publish several reads a year starting in September 2025.
DATING ACROSS THE LINES
There’s no question that we’re living—and looking for love—in contentious times, where extreme political ideologies have all but divided parts of the dating pool. Or have they? Vera Papisova investigates.
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The very private couple is finally ready to hard-launch.
Die Cosmopolitan (US) versteht sich als klassisches Lifestyle-Magazin und wurde in den USA von der Hearst Corporation entwickelt. Die Wurzeln liegen im Jahr 1886, mit der ersten Ausgabe auf dem amerikanischen Markt. Seitdem erscheint die Cosmopolitan (US) auch in Spanien, Finnland, Russland und Großbritannien herausgegeben.
Eines der Erfolgsrezepte der Cosmopolitan (US) ist ihre Vielseitigkeit. Auf der einen Seite widmet man sich der neuen Mode oder auch Kosmetik und Schönheit, andererseits nehmen jedoch auch Themen wie Beruf und Karriere oder die Erotik und Partnerschaft einen großen Raum ein. Das vom Verlag ausgegebene Motto lautet dabei: „fun. fearless. female“. Einmal im Jahr verleiht die Redaktion den begehrten „Prix de Beauté“, bei dem in 15 Kategorien die besten Neuheiten aus dem Kosmetikbereich prämiert werden.
Die Cosmopolitan (US) wendet sich explizit an Frauen, die voll im Berufsleben stehen und dabei überdurchschnittlich verdienen. Entsprechend liegt die Zielgruppe zwischen 20 und 49 Jahren und zu weit mehr als 90 Prozent ist sie weiblich. Besonders lesenswert ist diese Variante des Magazins für Frauen, die den Lifestyle aus Übersee erleben möchten.
Schon früh zeichnete sich die Cosmopolitan (US) dadurch aus, dass auch vermeintlich heikle Themen mutig und ohne Tabus angegangen werden. Ein modernes Magazin, mit langer Tradition, welches seine Erfolgsgeschichte immer weiter fortschreibt. Das US-Original wird seit dem 19. Jahrhundert herausgegeben.
Hinter der Cosmopolitan (US) steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Harper’s Bazaar und Esquire, zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.
Die Cosmopolitan (US) ist ein klassisches Hochglanz-Magazin und fällt in die Kategorie der monatlichen Frauenzeitschriften. Ein Bereich mit einer Vielzahl von Alternativen. Wer noch mehr Anregungen zu Mode und Lifestyle sucht, für den ist Woman & Home (GB) eine gute Alternative. Ebenfalls zu nennen sind die Vogue US sowie selbstverständlich auch die deutschsprachige Elle.