Cosmopolitan (US) Abo

Ausgabe 003/2024

HELP FOR THE REALLY HARD STUFF
Of the many unique pain points women in office face, these six are the most prevalent and most disruptive to getting the job done well. Or they were….

Higher Power
There will be no “I just can’t believe it!” sentiments in this story. Twenty-two-year-old pop sensation Tyla isn’t interested in being a wide-eyed ingenue—she always knew she’d get here.

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 012/2023


Inhaltsverzeichnis

Porträt von Cosmopolitan (US)

Die Cosmopolitan (US) versteht sich als klassisches Lifestyle-Magazin und wurde in den USA von der Hearst Corporation entwickelt. Die Wurzeln liegen im Jahr 1886, mit der ersten Ausgabe auf dem amerikanischen Markt. Seitdem erscheint die Cosmopolitan (US) auch in Spanien, Finnland, Russland und Großbritannien herausgegeben.

Welche Inhalte bietet die Cosmopolitan (US)?

Eines der Erfolgsrezepte der Cosmopolitan (US) ist ihre Vielseitigkeit. Auf der einen Seite widmet man sich der neuen Mode oder auch Kosmetik und Schönheit, andererseits nehmen jedoch auch Themen wie Beruf und Karriere oder die Erotik und Partnerschaft einen großen Raum ein. Das vom Verlag ausgegebene Motto lautet dabei: „fun. fearless. female“. Einmal im Jahr verleiht die Redaktion den begehrten „Prix de Beauté“, bei dem in 15 Kategorien die besten Neuheiten aus dem Kosmetikbereich prämiert werden.

Wer sollte die Cosmopolitan (US) lesen?

Die Cosmopolitan (US) wendet sich explizit an Frauen, die voll im Berufsleben stehen und dabei überdurchschnittlich verdienen. Entsprechend liegt die Zielgruppe zwischen 20 und 49 Jahren und zu weit mehr als 90 Prozent ist sie weiblich. Besonders lesenswert ist diese Variante des Magazins für Frauen, die den Lifestyle aus Übersee erleben möchten.

Das Besondere an der Cosmopolitan (US)

Schon früh zeichnete sich die Cosmopolitan (US) dadurch aus, dass auch vermeintlich heikle Themen mutig und ohne Tabus angegangen werden. Ein modernes Magazin, mit langer Tradition, welches seine Erfolgsgeschichte immer weiter fortschreibt. Das US-Original wird seit dem 19. Jahrhundert herausgegeben.

  • erscheint seit 1886 in englischer Sprache
  • Auflage von ca. 3 Millionen Exemplaren
  • mutiger Journalismus

Der Verlag hinter der Cosmopolitan (US)

Hinter der Cosmopolitan (US) steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Harper’s Bazaar und Esquire, zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.

Alternativen zur Cosmopolitan (US)

Die Cosmopolitan (US) ist ein klassisches Hochglanz-Magazin und fällt in die Kategorie der monatlichen Frauenzeitschriften. Ein Bereich mit einer Vielzahl von Alternativen. Wer noch mehr Anregungen zu Mode und Lifestyle sucht, für den ist Woman & Home (GB) eine gute Alternative. Ebenfalls zu nennen sind die Vogue US sowie selbstverständlich auch die deutschsprachige Elle.

Cosmopolitan (US) Abo

Abonnement

Wählen Sie Ihr Abo

Edition: Print single
ProductOfferName: 12 Monate für 11
TitleDesciption: Jahresabo
Print

Mein Abo

Jederzeit kündbar
17,80 CHF
pro Ausgabe
4 Hefte
71,20 CHF im Jahr
Edition: Print single
ProductOfferName: Geschenk 12 Monate für 11
TitleDesciption: Geschenk-Abo
Print

Geschenkabo

Endet automatisch
13,35 CHF
pro Ausgabe
4 Hefte
inkl. 1 gratis
53,40 CHF im Jahr
Edition: Epaper single
ProductOfferName: 1 Jahr E-Paper
TitleDesciption: Jahresabo
E-Paper

Mein Abo

Jederzeit kündbar
5,00 CHF
pro Ausgabe
4 Hefte
72% gespart
20,00 CHF im Jahr

Wann soll geliefert werden?

Wohin soll geliefert werden?
Ausgabe
003/2024

HELP FOR THE REALLY HARD STUFF
Of the many unique pain points women in office face, these six are the most prevalent and most disruptive to getting the job done well. Or they were….

Higher Power
There will be no “I just can’t believe it!” sentiments in this story. Twenty-two-year-old pop sensation Tyla isn’t interested in being a wide-eyed ingenue—she always knew she’d get here.

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
012/2023


Inhaltsverzeichnis

Porträt von Cosmopolitan (US)

Die Cosmopolitan (US) versteht sich als klassisches Lifestyle-Magazin und wurde in den USA von der Hearst Corporation entwickelt. Die Wurzeln liegen im Jahr 1886, mit der ersten Ausgabe auf dem amerikanischen Markt. Seitdem erscheint die Cosmopolitan (US) auch in Spanien, Finnland, Russland und Großbritannien herausgegeben.

Welche Inhalte bietet die Cosmopolitan (US)?

Eines der Erfolgsrezepte der Cosmopolitan (US) ist ihre Vielseitigkeit. Auf der einen Seite widmet man sich der neuen Mode oder auch Kosmetik und Schönheit, andererseits nehmen jedoch auch Themen wie Beruf und Karriere oder die Erotik und Partnerschaft einen großen Raum ein. Das vom Verlag ausgegebene Motto lautet dabei: „fun. fearless. female“. Einmal im Jahr verleiht die Redaktion den begehrten „Prix de Beauté“, bei dem in 15 Kategorien die besten Neuheiten aus dem Kosmetikbereich prämiert werden.

Wer sollte die Cosmopolitan (US) lesen?

Die Cosmopolitan (US) wendet sich explizit an Frauen, die voll im Berufsleben stehen und dabei überdurchschnittlich verdienen. Entsprechend liegt die Zielgruppe zwischen 20 und 49 Jahren und zu weit mehr als 90 Prozent ist sie weiblich. Besonders lesenswert ist diese Variante des Magazins für Frauen, die den Lifestyle aus Übersee erleben möchten.

Das Besondere an der Cosmopolitan (US)

Schon früh zeichnete sich die Cosmopolitan (US) dadurch aus, dass auch vermeintlich heikle Themen mutig und ohne Tabus angegangen werden. Ein modernes Magazin, mit langer Tradition, welches seine Erfolgsgeschichte immer weiter fortschreibt. Das US-Original wird seit dem 19. Jahrhundert herausgegeben.

  • erscheint seit 1886 in englischer Sprache
  • Auflage von ca. 3 Millionen Exemplaren
  • mutiger Journalismus

Der Verlag hinter der Cosmopolitan (US)

Hinter der Cosmopolitan (US) steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Harper’s Bazaar und Esquire, zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.

Alternativen zur Cosmopolitan (US)

Die Cosmopolitan (US) ist ein klassisches Hochglanz-Magazin und fällt in die Kategorie der monatlichen Frauenzeitschriften. Ein Bereich mit einer Vielzahl von Alternativen. Wer noch mehr Anregungen zu Mode und Lifestyle sucht, für den ist Woman & Home (GB) eine gute Alternative. Ebenfalls zu nennen sind die Vogue US sowie selbstverständlich auch die deutschsprachige Elle.

Leserbewertungen
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Newsletter abonnieren
Jede Woche Informationen zu Magazinen, Trends, Gutscheinen, Aktionen und Angeboten von Presseshop. Alles direkt in Ihrem Posteingang.

In der aktuellen Ausgabe von Cosmopolitan (US)

  • The Boys of Outer Banks
    Getting (very) deep with TV’s hottest treasure hunters, Chase Stokes, Drew Starkey, Jonathan “JD” Daviss, and Rudy Pankow.
  • Oh, So the Classics Are Back This Winter
    Lean all the way in to this timelessness.
  • I Got My Tubes Removed and It Was the Most Liberating Experience
    With reproductive health care ever at risk in this country, could this be the future of birth control?
  • Hands Down Iconic
    Beauty editor-at-large Julee Wilson on why nail art is a Black beauty ritual worthy of praise.
  • Go Ahead—Plan a Trip Around the Northern Lights
    Because we’re in the midst of a solar maximum (yup, we had to google it too) that’s expected to end soon and this is the most intense and most accessible the aurora borealis will be for years. These stunning under-the-radar spots will grant you the best, least crowded views.
  • We Need to Talk About ADHD in Young Women
    We’ve been excluded from this conversation for a long time…and we’re suffering because of it.
  • You’re About to See Kulfi Everywhere
    Feel-good, look-good makeup for everyone.
  • Y’all Really Know How to Break Up
    Let these stories prove that parting ways doesn’t have to be totally traumatizing.
  • I Pegged My Dream Girl at an Ultra-Elite Sex Party
    Welcome to the most memorable night of my life.
  • Your Holiday Brunch Requires a Panful of These Treats
    A gooey, coconutty gift to you and yours from TikTok-viral chef Tuê Nguyễn..
  • RACHEL ZEGLER
    She won a Golden Globe for her first major film role, in West Side Story. She took on a beloved franchise and made the newest Hunger Games a hit. She became a bona fide Disney princess with 2025’s Snow White. And now the 23-year-old is checking a new career milestone off her bucket list: Broadway. Here, she chats with her Romeo + Juliet collaborator Jack Antonoff about it all.
  • DISORDERLY CONDUCT
    Fashion is begging you to be a little wild this winter. It’s time to embrace absolutely everything, try all the combinations, and follow exactly zero rules.
  • HOTTER Than DRAGON FIRE
    It’s very likely that no matter where you are right now, there’s a copy of Fourth Wing nearby. Probably one of Iron Flame too. Both books, by romantasy queen Rebecca Yarros, topped every best-seller list—and absolutely ignited BookTok, spawning a rabid fandom that cannot get enough of badass heroine Violet Sorrengail and her relationship with fellow dragon-rider Xaden Riorson. Honestly, what’s not to love? There’s extreme adventure. Absurdly high stakes. Wildly hot sex. And the promise of a lot more, starting right here, with this exclusive first excerpt of the series’ third book, Onyx Storm. Friends, get your daggers ready. (IYKYK. If you don’t, prepare to get obsessed.)
  • ALL THE BEST ACNE PRODUCTS ALL IN ONE PLACE
    Selected by 10 pimple-prone Cosmo editors who’ve literally tried everything.
  • Revenge Dressing
    Model and content creator Olivia Ponton is giving you permission to bring everyone who’s ever wronged you to their knees with these simple yet very effective styles.
  • Young Love in Atlanta
    WE TOOK OUR COUPLE SPOTTING SERIES DOWN SOUTH.
  • DREAM-SCROLLING FOR DINNER
    With young people in the grip of a cost-of-living crisis, TikTok creators are turning grocery runs into rich-girl-coded productions—and followers are eating it up. Krista Diamond digs into what happens when a cart full of staple goods becomes a clout metric.
Newsletter
Kontakt