Die Begeisterung für das Auto verbunden mit der Liebe zum Leben finden Sie in dem Auto-Kultur-Magazin Ramp. Die Zeitschrift erscheint quartalsweise.
Das vielfach ausgezeichnete Avantgarde-Autokulturmagazin Ramp gilt bereits seit der ersten Ausgabe 2007 mit immer wieder überraschenden und mutigen Zugängen, anspruchsvollen Autoren-Texten und narrativen Bildwelten als stilbildend und wird seitdem kontinuierlich als innovativstes Autolifestyle-Magazin der Welt gefeiert. Ramp ist ein opulent-lustvolles Coffee-Table-Car-Magazin mit multi-thematischem Zugang und festen Standards. Ramp ist unmittelbar, authentisch, intensiv und bietet frische Perspektivwechsel, dazu ein feines Gespür für Nuancen und den dramaturgischen Mix - immer wieder neu, immer wieder anregend.
Ramp Leser sind zu 95% männlich, bekennende Auto-Enthusiasten, für Autos und Design begeistert, mit höchstem Produktinteresse für alles, was gut und teuer ist.
Autos faszinieren und begeistern wie wenige Dinge auf dieser Welt. Ihre Präsenz, ihre Geschichten, ihre Formen, ihre Möglichkeiten. Der Klang ihrer Motoren weckt Leidenschaften. In Ramp spürt man diese Begeisterung fürs Auto verbunden mit der Liebe zum Leben. Das Auto im Kontext von Musik und Mode, Kultur und Lebensart, Design und Kunst. Das Layout des Magazins ist ein sinnvolles Mittel der erlebnisintensiven Inszenierung und will berühren. Die Leser spüren die Freude am Auto verbunden mit der Leidenschaft fürs Zeitschriftenmachen in einem Mix aus den besten Autoren und Journalisten weltweit.
ramp.space (vormals Red Indians Publishing) wurde 2007 von Christian Gläsel und Michael Köckritz gegründet. ramp.space ist die konsequente Kombination aus einem modernen Verlag und einem interdisziplinären Think-and-do-Tank mit integrierter Agentur für Marken, strategisches Branded-Entertainment und Gestaltung.
Auf der Medien- und Content-Entwicklungsplattform von ramp.space spielt sowohl für die eigenen High-End-Verlagsprodukte wie auch für Kooperationen und Kundenprojekte ein Netzwerk internationaler Medien- und Markenexperten, Wissenschaftler, Autoren, Künstler und Kreativer zusammen.
Das Männerlifestyle-Magazin rampstyle erscheint seit 2011 und seit 2013 die Line Extensions rampclassics und rampdesign.
Ramp und rampstyle erscheinen auch als internationale, englischsprachige Ausgaben. Als Lizenzausgabe wird Ramp zwölf Mal jährlich in China veröffentlicht.
Ramp fällt in die Kategorie der Autos Zeitschriften Leser von Ramp interessieren sich neben den klassischen Auto-Magazinen wie Auto Motor und Sport oder dem in Österreich erscheinenden Automagazin AT sicher auch für Lifestylemagazine wie Robb Report, das sich mit der Seele von schönen Dingen beschäftigt.
Die Begeisterung für das Auto verbunden mit der Liebe zum Leben finden Sie in dem Auto-Kultur-Magazin Ramp. Die Zeitschrift erscheint quartalsweise.
Das vielfach ausgezeichnete Avantgarde-Autokulturmagazin Ramp gilt bereits seit der ersten Ausgabe 2007 mit immer wieder überraschenden und mutigen Zugängen, anspruchsvollen Autoren-Texten und narrativen Bildwelten als stilbildend und wird seitdem kontinuierlich als innovativstes Autolifestyle-Magazin der Welt gefeiert. Ramp ist ein opulent-lustvolles Coffee-Table-Car-Magazin mit multi-thematischem Zugang und festen Standards. Ramp ist unmittelbar, authentisch, intensiv und bietet frische Perspektivwechsel, dazu ein feines Gespür für Nuancen und den dramaturgischen Mix - immer wieder neu, immer wieder anregend.
Ramp Leser sind zu 95% männlich, bekennende Auto-Enthusiasten, für Autos und Design begeistert, mit höchstem Produktinteresse für alles, was gut und teuer ist.
Autos faszinieren und begeistern wie wenige Dinge auf dieser Welt. Ihre Präsenz, ihre Geschichten, ihre Formen, ihre Möglichkeiten. Der Klang ihrer Motoren weckt Leidenschaften. In Ramp spürt man diese Begeisterung fürs Auto verbunden mit der Liebe zum Leben. Das Auto im Kontext von Musik und Mode, Kultur und Lebensart, Design und Kunst. Das Layout des Magazins ist ein sinnvolles Mittel der erlebnisintensiven Inszenierung und will berühren. Die Leser spüren die Freude am Auto verbunden mit der Leidenschaft fürs Zeitschriftenmachen in einem Mix aus den besten Autoren und Journalisten weltweit.
ramp.space (vormals Red Indians Publishing) wurde 2007 von Christian Gläsel und Michael Köckritz gegründet. ramp.space ist die konsequente Kombination aus einem modernen Verlag und einem interdisziplinären Think-and-do-Tank mit integrierter Agentur für Marken, strategisches Branded-Entertainment und Gestaltung.
Auf der Medien- und Content-Entwicklungsplattform von ramp.space spielt sowohl für die eigenen High-End-Verlagsprodukte wie auch für Kooperationen und Kundenprojekte ein Netzwerk internationaler Medien- und Markenexperten, Wissenschaftler, Autoren, Künstler und Kreativer zusammen.
Das Männerlifestyle-Magazin rampstyle erscheint seit 2011 und seit 2013 die Line Extensions rampclassics und rampdesign.
Ramp und rampstyle erscheinen auch als internationale, englischsprachige Ausgaben. Als Lizenzausgabe wird Ramp zwölf Mal jährlich in China veröffentlicht.
Ramp fällt in die Kategorie der Autos Zeitschriften Leser von Ramp interessieren sich neben den klassischen Auto-Magazinen wie Auto Motor und Sport oder dem in Österreich erscheinenden Automagazin AT sicher auch für Lifestylemagazine wie Robb Report, das sich mit der Seele von schönen Dingen beschäftigt.