Harpers Bazaar Deutsch Abo

Ausgabe 002/2025
Aktuelle Ausgabe


Ausgabe 001/2025


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 011/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 010/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 009/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 008/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 007/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 006/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 004/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 003/2024


Inhaltsverzeichnis

Porträt von Harpers Bazaar Deutsch

Harper's BAZAAR ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.

Welche Inhalte bietet Harper's BAZAAR?

Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's BAZAAR die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's BAZAAR weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's BAZAAR besetzt ein neues Feld im Bereich der High-End Fashion-Magazine in Deutschland. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.

Wer sollte Harper's BAZAAR lesen?

Leserinnen von Harper's BAZAAR sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.

Das Besondere an Harper's BAZAAR

Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's BAZAAR gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeists und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischen Anspruch. Für die erste Ausgabe des neuen Jahres 2018, ist erstmals der international bekannte Model-TV-Star Heidi Klum, auf dem Cover der deutschen Harper's BAZAAR-Ausgabe zu sehen, und macht es damit den angehenden Models der kommenden Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ vor. Denn ab sofort ist Harper's BAZAAR Partner der Erfolgssendung. Zum großen Finale der 13. Staffel wird dann die Siegerin für das Cover von Harper's BAZAAR geshootet.

  • traditionsreiche Weltmarke, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant
  • Partner der Erfolgssendung „Germany’s Next Topmodel“
  • insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern, seit 150 Jahren

Der Verlag hinter Harper's BAZAAR

Mit einer Preview Issue im Herbst 2013 erschien die internationale Fashion-Marke erstmals im Joint Venture von Hubert Burda Media und Hearst Magazines international. Hubert Burda Media ist einer der großen Medienkonzerne Deutschlands, mit mehr als 10 Tsd. Mitarbeitern europaweit. Der Zeitschriftenverlag sitzt in Offenburg und München. Bei Hubert Burda Media erscheinen auch u. a. die BurdaStyle-Luxusmarken Elle und Instyle.

Alternativen zu Harper's BAZAAR

Harper's BAZAAR fällt in die Kategorie der Mode edel Zeitschriften, dort finden Sie auch z. B. die englische Ausgabe Harpers Bazaar (GB) oder die klassische Alternative, die Vogue. Wer abseits der großen Magazine suchen möchte, findet sicher auch Gefallen an dem Londoner Magazin Gentlewoman.

Harpers Bazaar Deutsch Abo

Abonnement

Einzelhefte

Wählen Sie Ihr Abo

Edition: Print single
ProductOfferName: 25 % Rabatt
TitleDesciption: Jahresabo
Print

Mein Abo

Jederzeit kündbar
9,15 CHF
pro Ausgabe
11 Hefte
25% gespart
100,65 CHF im Jahr
Edition: Print single
ProductOfferName: Geschenk 1 Jahr
TitleDesciption: Geschenk-Abo
Print

Geschenkabo

Endet automatisch
12,20 CHF
pro Ausgabe
11 Hefte
134,20 CHF im Jahr

Wann soll geliefert werden?

Wohin soll geliefert werden?
Sie möchten ein einzelnes Heft bestellen?
Wohin soll geliefert werden?
Wählen Sie Ihre
gedruckte Ausgabe
  • Print
    002/2025
    12,20CHF
  • Print
    001/2025
    12,20CHF
  • Print
    011/2024
    12,20CHF
  • Print
    010/2024
    12,20CHF
  • Print
    009/2024
    12,20CHF
  • Print
    008/2024
    Ausverkauft
  • Print
    007/2024
    Ausverkauft
  • Print
    006/2024
    Ausverkauft
  • Print
    004/2024
    Ausverkauft
  • Print
    003/2024
    Ausverkauft
Sie möchten ein Abo abschließen?
Ausgabe
002/2025
Aktuelle Ausgabe


Ausgabe
001/2025


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
011/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
010/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
009/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
008/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
007/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
006/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
004/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
003/2024


Inhaltsverzeichnis

Porträt von Harpers Bazaar Deutsch

Harper's BAZAAR ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.

Welche Inhalte bietet Harper's BAZAAR?

Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's BAZAAR die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's BAZAAR weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's BAZAAR besetzt ein neues Feld im Bereich der High-End Fashion-Magazine in Deutschland. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.

Wer sollte Harper's BAZAAR lesen?

Leserinnen von Harper's BAZAAR sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.

Das Besondere an Harper's BAZAAR

Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's BAZAAR gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeists und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischen Anspruch. Für die erste Ausgabe des neuen Jahres 2018, ist erstmals der international bekannte Model-TV-Star Heidi Klum, auf dem Cover der deutschen Harper's BAZAAR-Ausgabe zu sehen, und macht es damit den angehenden Models der kommenden Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ vor. Denn ab sofort ist Harper's BAZAAR Partner der Erfolgssendung. Zum großen Finale der 13. Staffel wird dann die Siegerin für das Cover von Harper's BAZAAR geshootet.

  • traditionsreiche Weltmarke, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant
  • Partner der Erfolgssendung „Germany’s Next Topmodel“
  • insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern, seit 150 Jahren

Der Verlag hinter Harper's BAZAAR

Mit einer Preview Issue im Herbst 2013 erschien die internationale Fashion-Marke erstmals im Joint Venture von Hubert Burda Media und Hearst Magazines international. Hubert Burda Media ist einer der großen Medienkonzerne Deutschlands, mit mehr als 10 Tsd. Mitarbeitern europaweit. Der Zeitschriftenverlag sitzt in Offenburg und München. Bei Hubert Burda Media erscheinen auch u. a. die BurdaStyle-Luxusmarken Elle und Instyle.

Alternativen zu Harper's BAZAAR

Harper's BAZAAR fällt in die Kategorie der Mode edel Zeitschriften, dort finden Sie auch z. B. die englische Ausgabe Harpers Bazaar (GB) oder die klassische Alternative, die Vogue. Wer abseits der großen Magazine suchen möchte, findet sicher auch Gefallen an dem Londoner Magazin Gentlewoman.

Leserbewertungen

Schöne Fotostrecken, interessante Inhalte, gut geschrieben

1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Newsletter abonnieren
Jede Woche Informationen zu Magazinen, Trends, Gutscheinen, Aktionen und Angeboten von Presseshop. Alles direkt in Ihrem Posteingang.
Newsletter
Kontakt