

WHAT’S new PUSSY ?
Le marché des soins intimes est en pleine mutation et navigue entre obsession hygiéniste, libération de la parole et propositions de plus en plus « cosmétiques ». De quoi avons-nous vraiment besoin ? Enquête.
GĒNĒRATION DĒSENCHANTĒE
Ils ont entre 18 et 28 ans, et ont découvert l’amour aux premières heures du smartphone. La journaliste Justine Briquet-Moreno leur donne la parole dans « Les Cobayes », un livre-enquête qui dépeint une jeunesse en quête de sentiments.
“DANS CE MĒTIER, JE PRENDS TOUT!”
Elle montera à nouveau les marches, cette fois pour « Vie privée » de Rebecca Zlotowski. Le temps d’un pétillant déjeuner, la star évoque le festival, son amour du cinéma, sa liberté gagnée, ses complexes perdus et sa blondeur...
Ā PLUSIEURS, C’EST MIEUX!
L’essor des clubs de course révolutionne la pratique des sports individuels et marque une nette amélioration de nos performances. On s’inscrit?.
FEMMES DE MUSIQUE
Ouvrir une chaîne YouTube. Enflammer le JazzTok. Sortir un EP sur le divorce. Bousculer les genres... Les règles ont changé pour percer dans la musique. Ces artistes virales le prouvent: casser les codes porte ses fruits.
ĒDUQUER ET SERVIR
Mieux accueillir et prendre en charge les victimes de violences conjugales : c’est la mission de la majore de police Fabienne Boulard, qui dispense des formations auprès des policiers et des travailleurs sociaux. Rencontre.
Die Elle Frankreich ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.
Die Elle Frankreich ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.
Die Elle Frankreich wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Besonders an der Elle Frankreich ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 330.000 Exemplaren (Verlagsangabe) der französischsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.
Die Zeitschrift Elle Frankreich ist einer der bekanntesten Titel bei CMI France. Er ist der zweitgrößte französische Verlag für Rundfunkzeitschriften, hat aber auch weitere interessante Titel im Angebot. Mit seiner internationalen Ausrichtung vertreibt das Medienhaus auch in der Tschechischen Republik Tageszeitungen und Zeitschriften, besitzt aber auch Radiostationen in Polen, Rumänien und der Slowakei.
Umfassend informiert CMI France auf seiner Verlagswebsite unter www.cmifrance.com über sein Portfolio, aber auch über sein internationales Engagement.
Die Elle Frankreich ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die französische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Ob Vogue US oder Cosmopolitan (UK), viele beliebte internationale Titel in ganz unterschiedlichen Sprachen stehen für beste Unterhaltung.
WHAT’S new PUSSY ?
Le marché des soins intimes est en pleine mutation et navigue entre obsession hygiéniste, libération de la parole et propositions de plus en plus « cosmétiques ». De quoi avons-nous vraiment besoin ? Enquête.
GĒNĒRATION DĒSENCHANTĒE
Ils ont entre 18 et 28 ans, et ont découvert l’amour aux premières heures du smartphone. La journaliste Justine Briquet-Moreno leur donne la parole dans « Les Cobayes », un livre-enquête qui dépeint une jeunesse en quête de sentiments.
“DANS CE MĒTIER, JE PRENDS TOUT!”
Elle montera à nouveau les marches, cette fois pour « Vie privée » de Rebecca Zlotowski. Le temps d’un pétillant déjeuner, la star évoque le festival, son amour du cinéma, sa liberté gagnée, ses complexes perdus et sa blondeur...
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L’essor des clubs de course révolutionne la pratique des sports individuels et marque une nette amélioration de nos performances. On s’inscrit?.
FEMMES DE MUSIQUE
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ĒDUQUER ET SERVIR
Mieux accueillir et prendre en charge les victimes de violences conjugales : c’est la mission de la majore de police Fabienne Boulard, qui dispense des formations auprès des policiers et des travailleurs sociaux. Rencontre.
Die Elle Frankreich ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.
Die Elle Frankreich ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.
Die Elle Frankreich wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Besonders an der Elle Frankreich ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 330.000 Exemplaren (Verlagsangabe) der französischsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.
Die Zeitschrift Elle Frankreich ist einer der bekanntesten Titel bei CMI France. Er ist der zweitgrößte französische Verlag für Rundfunkzeitschriften, hat aber auch weitere interessante Titel im Angebot. Mit seiner internationalen Ausrichtung vertreibt das Medienhaus auch in der Tschechischen Republik Tageszeitungen und Zeitschriften, besitzt aber auch Radiostationen in Polen, Rumänien und der Slowakei.
Umfassend informiert CMI France auf seiner Verlagswebsite unter www.cmifrance.com über sein Portfolio, aber auch über sein internationales Engagement.
Die Elle Frankreich ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die französische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Ob Vogue US oder Cosmopolitan (UK), viele beliebte internationale Titel in ganz unterschiedlichen Sprachen stehen für beste Unterhaltung.