

Rick Owens LA DĒMESURE DU POSSIBLE
Voilà trente ans que son vestiaire transgressif nous enchante autant qu’il nous bouscule. Ā l’occasion de sa grande rétrospective au Palais Galliera, le plus dark des designers américains revient sur son parcours.
L’ĒTĒ EN PENTE COOL
Énergie en hausse ou besoin de lever le pied ? Soif de rencontres ou envie de vous retrouver ? Jupiter célèbre les liens du cœur sous toutes leurs formes. Notre guide pour profiter au mieux de votre ciel.
“POURQUOI CONTINUER Ā SOUFFRIR ?”
Atteinte d’un cancer incurable, la chanteuse et comédienne avait programmé sa mort en Belgique. Son état s’étant aggravé, elle est finalement décédée le 4 juin dans une clinique parisienne. Un mois plus tôt, elle avait souhaité nous confier les raisons de sa décision.
ARMES SŒURS
D’Angèle à Suzane, d’Yseult à Marguerite, une génération de chanteuses francophones revendique haut et parfois fort son engagement féministe. Rencontre avec ces voix qui redéfinissent le paysage musical.
Die Elle Frankreich ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.
Die Elle Frankreich ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.
Die Elle Frankreich wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Besonders an der Elle Frankreich ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 330.000 Exemplaren (Verlagsangabe) der französischsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.
Die Zeitschrift Elle Frankreich ist einer der bekanntesten Titel bei CMI France. Er ist der zweitgrößte französische Verlag für Rundfunkzeitschriften, hat aber auch weitere interessante Titel im Angebot. Mit seiner internationalen Ausrichtung vertreibt das Medienhaus auch in der Tschechischen Republik Tageszeitungen und Zeitschriften, besitzt aber auch Radiostationen in Polen, Rumänien und der Slowakei.
Umfassend informiert CMI France auf seiner Verlagswebsite unter www.cmifrance.com über sein Portfolio, aber auch über sein internationales Engagement.
Die Elle Frankreich ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die französische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Ob Vogue US oder Cosmopolitan (UK), viele beliebte internationale Titel in ganz unterschiedlichen Sprachen stehen für beste Unterhaltung.
Rick Owens LA DĒMESURE DU POSSIBLE
Voilà trente ans que son vestiaire transgressif nous enchante autant qu’il nous bouscule. Ā l’occasion de sa grande rétrospective au Palais Galliera, le plus dark des designers américains revient sur son parcours.
L’ĒTĒ EN PENTE COOL
Énergie en hausse ou besoin de lever le pied ? Soif de rencontres ou envie de vous retrouver ? Jupiter célèbre les liens du cœur sous toutes leurs formes. Notre guide pour profiter au mieux de votre ciel.
“POURQUOI CONTINUER Ā SOUFFRIR ?”
Atteinte d’un cancer incurable, la chanteuse et comédienne avait programmé sa mort en Belgique. Son état s’étant aggravé, elle est finalement décédée le 4 juin dans une clinique parisienne. Un mois plus tôt, elle avait souhaité nous confier les raisons de sa décision.
ARMES SŒURS
D’Angèle à Suzane, d’Yseult à Marguerite, une génération de chanteuses francophones revendique haut et parfois fort son engagement féministe. Rencontre avec ces voix qui redéfinissent le paysage musical.
Die Elle Frankreich ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.
Die Elle Frankreich ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.
Die Elle Frankreich wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Besonders an der Elle Frankreich ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 330.000 Exemplaren (Verlagsangabe) der französischsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.
Die Zeitschrift Elle Frankreich ist einer der bekanntesten Titel bei CMI France. Er ist der zweitgrößte französische Verlag für Rundfunkzeitschriften, hat aber auch weitere interessante Titel im Angebot. Mit seiner internationalen Ausrichtung vertreibt das Medienhaus auch in der Tschechischen Republik Tageszeitungen und Zeitschriften, besitzt aber auch Radiostationen in Polen, Rumänien und der Slowakei.
Umfassend informiert CMI France auf seiner Verlagswebsite unter www.cmifrance.com über sein Portfolio, aber auch über sein internationales Engagement.
Die Elle Frankreich ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die französische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Ob Vogue US oder Cosmopolitan (UK), viele beliebte internationale Titel in ganz unterschiedlichen Sprachen stehen für beste Unterhaltung.