Das feiern wir ...
Selbstvergessen tanzen - und nebenbei fit werden. Glitzer in allen Facetten, von shiny schmuck bis Make-up. Uns von Zwängen befreien und die (Vor-) Weihnachtszeit endlich so verbringen, wie wir's wollen.
Mächtig Eindruck hinterlassen
Die Tricks der Top-Netzwerkerinnen.
HEALTHY & ZUFRIEDEN
Von der Ernährung bishin zur positiven Einstellung - was lässt uns wirklich entspannter, gesünder und länger leben? Mit den neuesten Erkenntnissen aus der Forschung.
"Toll, wie du bist"
Warum Macken andere jetzt magisch anziehen und "unperfekt" das neue perfekt ist!
Ich bin super
Klopfen Sie sich ruhig öfter auf die Schulter. Denn so boostet Angeben das Selbsvertrauen und reisst Andere mit
Vielen Dank an deine Ex
Plus: Wie darüber reden richtig was bringt
Die Cosmopolitan versteht sich als klassisches Lifestyle–Magazin und wurde ursprünglich in den USA von der Hearst Corporation herausgegeben. Die Wurzeln liegen im Jahr 1886, die deutsche Ausgabe wurde erstmals 1980 auf den Markt gebracht. Seitdem erscheint die Cosmopolitan auch in Spanien, Finnland, Russland und Großbritannien herausgegeben.
Eines der Erfolgsrezepte der Cosmopolitan ist ihre Vielseitigkeit. Auf der einen Seite widmet man sich der neuen Mode oder auch Kosmetik und Schönheit, andererseits nehmen jedoch auch Themen wie Beruf und Karriere oder die Erotik und Partnerschaft einen großen Raum ein. Das vom Verlag ausgegebene Motto lautet dabei: „fun. fearless. female“. Einmal im Jahr verleiht die Redaktion den begehrten „Prix de Beauté“ bei dem in 15 Kategorien die besten Neuheiten aus dem Kosmetikbereich prämiert werden.
Die Cosmopolitan wendet sich explizit an Frauen, die voll im Berufsleben stehen und dabei überdurchschnittlich verdienen. Entsprechend liegt die Zielgruppe zwischen 20 und 49 Prozent und zu mehr weit mehr als 90 Prozent weiblich. Die verkaufte Auflage betrug zu Beginn des Jahres 2016 rund 248.000 Exemplare.
Schon früh zeichnete sich die Cosmopolitan dadurch aus, dass auch vermeintlich heikle Themen mutig und ohne Tabus angegangen werden.
Hinter der Cosmopolitan steht der Verlag Bauer Media, der sich vor allem auf dem Feld der Programmzeitschriften wie der Fernsehwoche oder TV Movie einen Namen gemacht hat. Ebenfalls einer der bekanntesten Titel ist die Jugendzeitschrift Bravo
Die Cosmopolitan ist ein klassisches Hochglanz–Magazin und fällt damit in die Kategorie der Frauenzeitschriften. Wer noch mehr Anregungen aus dem Modebereich möchte, ist die Elle eine gute Alternative. Ebenfalls zu nennen sind die Glamour sowie selbstverständlich auch die Brigitte.
Das feiern wir ...
Selbstvergessen tanzen - und nebenbei fit werden. Glitzer in allen Facetten, von shiny schmuck bis Make-up. Uns von Zwängen befreien und die (Vor-) Weihnachtszeit endlich so verbringen, wie wir's wollen.
Mächtig Eindruck hinterlassen
Die Tricks der Top-Netzwerkerinnen.
HEALTHY & ZUFRIEDEN
Von der Ernährung bishin zur positiven Einstellung - was lässt uns wirklich entspannter, gesünder und länger leben? Mit den neuesten Erkenntnissen aus der Forschung.
"Toll, wie du bist"
Warum Macken andere jetzt magisch anziehen und "unperfekt" das neue perfekt ist!
Ich bin super
Klopfen Sie sich ruhig öfter auf die Schulter. Denn so boostet Angeben das Selbsvertrauen und reisst Andere mit
Vielen Dank an deine Ex
Plus: Wie darüber reden richtig was bringt
Die Cosmopolitan versteht sich als klassisches Lifestyle–Magazin und wurde ursprünglich in den USA von der Hearst Corporation herausgegeben. Die Wurzeln liegen im Jahr 1886, die deutsche Ausgabe wurde erstmals 1980 auf den Markt gebracht. Seitdem erscheint die Cosmopolitan auch in Spanien, Finnland, Russland und Großbritannien herausgegeben.
Eines der Erfolgsrezepte der Cosmopolitan ist ihre Vielseitigkeit. Auf der einen Seite widmet man sich der neuen Mode oder auch Kosmetik und Schönheit, andererseits nehmen jedoch auch Themen wie Beruf und Karriere oder die Erotik und Partnerschaft einen großen Raum ein. Das vom Verlag ausgegebene Motto lautet dabei: „fun. fearless. female“. Einmal im Jahr verleiht die Redaktion den begehrten „Prix de Beauté“ bei dem in 15 Kategorien die besten Neuheiten aus dem Kosmetikbereich prämiert werden.
Die Cosmopolitan wendet sich explizit an Frauen, die voll im Berufsleben stehen und dabei überdurchschnittlich verdienen. Entsprechend liegt die Zielgruppe zwischen 20 und 49 Prozent und zu mehr weit mehr als 90 Prozent weiblich. Die verkaufte Auflage betrug zu Beginn des Jahres 2016 rund 248.000 Exemplare.
Schon früh zeichnete sich die Cosmopolitan dadurch aus, dass auch vermeintlich heikle Themen mutig und ohne Tabus angegangen werden.
Hinter der Cosmopolitan steht der Verlag Bauer Media, der sich vor allem auf dem Feld der Programmzeitschriften wie der Fernsehwoche oder TV Movie einen Namen gemacht hat. Ebenfalls einer der bekanntesten Titel ist die Jugendzeitschrift Bravo
Die Cosmopolitan ist ein klassisches Hochglanz–Magazin und fällt damit in die Kategorie der Frauenzeitschriften. Wer noch mehr Anregungen aus dem Modebereich möchte, ist die Elle eine gute Alternative. Ebenfalls zu nennen sind die Glamour sowie selbstverständlich auch die Brigitte.
Mir gefällt der Inhalt sehr gut, die Themenverteilung ist interessant. Kann sie nur weiterempfehlen.
Ich bin langjährige Leserin (Abo) der Cosmopolitan. Habe es mehr als satt, dass schon wieder in der neuen Ausgabe HEIDI KLUM auf dem Titelbild ist. Diese dumme Frau gehört einfach nicht auf Ihr Titelbild. Würde am Liebsten das Abo künden. Gruß Heidi Haefeli
Super Zeitschrift- verschiedene Interessante Themen. Für Frauen jeden Alters.
Mir gefällt der Inhalt sehr gut, die Themenverteilung ist interessant. Kann sie nur weiterempfehlen.
Okay für junge Girls.
Meine 18-jährige Tochter hat das Heft zum Geburtstag bekommen und ist sehr happy damit. Und ich ( 54) hab es auch durchgeblättert und ein paar Themen für mich gefunden. Aber wenn ihr wirklich was tun wollt für eure Leserinnen, verzichtet auf Magermodels mit modisch tapezierten Knochen!! Die Strenesse-Werbung mit dem androgynen Wesen in Herrenkleidung ganz in weiß ist eine Zumutung. ´(Februar-Heft ganz vorne). Dann gibts von mir eine bessere Bewertung.... Dieses Frauenbild wurde von homosexuellen Designern forciert, die mit einer weiblichen Frau nichts anfangen können !!! Meine Tochter hat ihnen so lange nachgeeifert, dass sie jetzt selber wegen Magersucht in Therapie ist. Mit freundlichen Grüßen, Eva Maria Griese