Sport Auto Abo

Ausgabe 010/2025
Aktuelle Ausgabe

EIN SCHRI TT VOR UND ZWEI ZURÜCK?
DER MERCEDES-AMG GT 63 PRO 4MATIC+ AUS DER AKTUELLEN GT-BAU-REIHE C 192 IST AUF DER NORDSCHLEIFE LANGSA-MER ALS SEINE VORGÄN-GER GT R UND GT R PRO AUS DER LEGENDÄREN C-190-GENERATION. SPU-RENSUCHE, WIE DER QUERDYNAMISCHE RÜCKSCHRITT PASSIE-REN KONNTE.

FESTUNGS-BAU
DAS TOYOTA-TEAM FING ALS KLITSCHE IN EINEM BLOCK-HAUS IN SCHWEDEN AN. DIE JAPANER MIT EUROPÄISCHER BASIS HOLTEN 1975 IHREN ERSTEN ÜBERRASCHUNGSSIEG, 50 JAHRE SPÄTER SIND SIE IM RALLYESPORT EINE WELTMACHT. ACH WAS: DIE WELTMACHT!

In der aktuellen Ausgabe von Sport Auto

Ausgabe 009/2025

DER STURM VOR DER RUHE
SIE SIND DIE LETZTEN IHRER ART – HANDLICHE MITTELMOTOR-COUPÉS, DIE EINFACH NUR DAS EINE WOLLEN: EMOTIONEN SCHÜREN. UND SCHÜREN LÄSST SICH MIT ALPINE A110 GT UND LOTUS EMIRA TURBO GANZ HERVORRAGEND.

JEDE MENGE KOHLE
DAS KÜRZEL „SLR“ STEHT TRADITIONELL FÜR DIE BEGRIFFE „SPORTLICH“, „LEICHT“ UND „RENNSPORT“ – EINE GROSSE BÜRDE FÜR DEN 435 000 EURO TEUREN MERCEDES VON MCLAREN, DESSEN SUBSTANZ ÜBERWIEGEND AUS KOHLEFASER BESTEHT.

In Ausgabe 009/2025 von Sport Auto

Ausgabe 008/2025

IM GOLDRAUSCH
DAS 24H-RENNEN NÜRBURG-RING POLARISIERTE. NICHT WEGEN DER UNTERBRECHUNG AUFGRUND EINES STROMAUSFALLS, SONDERN VOR ALLEM WEGEN DER STRAFEN. DENN DIE BEEINFLUSSTEN AM ENDE DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER SIEG UND NIEDERLAGE – MIT DEM BESSEREN ENDE FÜR BMW.

ALTER STIER, SPITZE HÖRNER
IM ZEHNTEN ANLAUF HAT LAMBORGHINI SEIN VERSPRECHEN EINGELÖST UND DIE GESAMTE GT3-ELITE BEIM 24H-RENNEN IN SPA VERBLASEN. DAS WAR KEIN SPAZIERGANG, DENN MINDESTENS VIER MARKEN WAREN VOM SPEED HER SIEGFÄHIG.

In Ausgabe 008/2025 von Sport Auto

Ausgabe 007/2025

SEEN UND GESEHEN WERDEN
ZUM ERSTEN MAL SALZT DER SPORT AUTO-FUHRPARK DIE BETRIEBSAUS-FLUGS-TRUPPE. ERGEBNIS: EIN ILLUSTRER TRIP ZUM LAGO DI GARDA FEATURING HONDA CIVIC TYPE R, AUDI RS 6 AVANT PER-FORMANCE UND HYUNDAI IONIQ 5 N.

T-TIME FÜR DEN CARRERA
SO, JETZT ABER: HIER KOMMT DER PORSCHE 911 T UND DAMIT DIE NÄCHSTE, WOMÖGLICH SOGAR LETZTE CHANCE AUF EIN HANDSCHALTGETRIEBE. DENN DAS IST SEIN HAUPTUNTERSCHIED ZUM BASIS-CARRERA MIT PDK – EIN LEICHTER UND DEN-NOCH GEWICHTIGER ...

In Ausgabe 007/2025 von Sport Auto

Ausgabe 006/2025

DAUER-RENNER
FÜR UNSERE TRACKDAY-SIMULATION GAB ES IM LETZTEN JAHR VIEL POSITIVES FEEDBACK. EINE NEUAUFLAGE WAR DA NUR EINE FRAGE DER ZEIT. FÜR RUNDE ZWEI HABEN WIR EIN NATIONALES BEST-OF ZUSAMMENGESTELLT: DIE JEWEILS AKTUELLEN TOPMODELLE VON MERCED ES-AMG GT, BMW M2 UND AUDI RS 3 STELLTEN SICH DEM DAUERLAUF IN HOCKENHEIM. ABFAHRT!

UNGLEICH GLEICH?
DICKER MOTOR PLUS HANDSCHALTER MAL HINTERRADANTRIEB ERGIBT: FAHRSPASS! BMW M3 UND FORD MUSTANG DARK HORSE BEDIENEN SICH DIESER GLEICHUNG, VERPACKEN SIE ABER IN UNTERSCHIEDLICHE KAROSSERIEN. WELCHES KONZEPT ZÜNDET DAS SPEKTAKULÄRERE FEUERWERK IN HOCKENHEIM? V8-SAUGER-COU-PÉ ODER SECHSZYLINDER-TURBO-LIMO?

Ausgabe 005/2025


Ausgabe 004/2025


In Ausgabe 004/2025 von Sport Auto

Ausgabe 003/2025


Ausgabe 002/2025


In Ausgabe 002/2025 von Sport Auto

Ausgabe 001/2025


In Ausgabe 001/2025 von Sport Auto

Ausgabe 012/2024


In Ausgabe 012/2024 von Sport Auto

Ausgabe 011/2024


In Ausgabe 011/2024 von Sport Auto

Porträt von Sport Auto

Bereits seit 1969 erscheint die Zeitschrift sport auto. Mittlerweile wird monatlich über Sportwagen aber auch das Geschehen im internationalen Motorsport berichtet.

Welche Inhalte bietet sport auto?

Wenn Autos und Sport zusammentreffen, ist sport auto nicht weit. Das Magazin widmet sich sämtlichen Aspekten sportlichen Autofahrens und schließt dabei auch den Motorsport mit ein. Die Mitglieder der Redaktion haben fast durchweg eigene Motorsport-Lizenzen inne und zudem ist die Zeitschrift ein offizielles Mitteilungsblatt des Deutschen Sportfahrerkreises (DSK). Der Inhalt umfasst rund 130 Seiten und besteht aus Meldungen, Tests und Artikeln zur Technik sowie einer flankierenden Berichterstattung zum aktuellen Rennsport-Geschehen. In letzterem Bereich wird neben der dominierenden Formel 1 auch über Rallyesport sowie die Tourenwagen-Serien geschrieben. Charakteristisch ist der Verzicht auf eine Berichterstattung über reine Straßenfahrzeuge mit sportlichen Zuschnitt. Mit anderen Worten schreibt sport auto nur über Fahrzeuge, die tatsächlich für den Einsatz auf der Rennpiste geschaffen sind.

Wer sollte sport auto lesen?

Etwas mehr als 44.000 verkaufte Exemplare unterstreichen die besondere Bedeutung, die sport auto bei Automobilfans genießt. Angesprochen wird vor allem ein männliches Publikum in der Altersgruppe zwischen 25 und 45 Jahren.

Das Besondere an sport auto

Besonders an der sport auto ist unter anderem der „Supertest“, bei dem ein Sportwagen verschiedene Strecken durchlaufen muss und stets derselbe Redakteur am Steuer sitzt.

  • erscheint seit 1969
  • viele aufwändige Tests
  • Berichterstattung über den Rennsport

Der Verlag hinter sport auto

Die Motorpresse mit Sitz in Stuttgart macht ihrem Namen alle Ehre. Neben der sport auto erscheint hier der „Klassiker“ Auto Motor und Sport und auch Magazine wie das Motorrad oder Caravaning.

Alternativen zu sport auto

sport auto gehört zu den Sportauto Zeitschriften. Ebenfalls über benzingeschwängerte Luft und röhrende Motoren berichten die Magazine Grip und die Auto Bild Sportscars.

Sport Auto Abo

Abonnement
Einzelhefte

Wählen Sie Ihr Abo

Wann soll geliefert werden?

Wohin soll geliefert werden?
Sie möchten ein einzelnes Heft bestellen?
Wohin soll geliefert werden?
Wählen Sie Ihre
gedruckte Ausgabe
Wählen Sie Ihre
digitale Ausgabe
Sie möchten ein Abo abschließen?
Ausgabe
010/2025
Aktuelle Ausgabe

EIN SCHRI TT VOR UND ZWEI ZURÜCK?
DER MERCEDES-AMG GT 63 PRO 4MATIC+ AUS DER AKTUELLEN GT-BAU-REIHE C 192 IST AUF DER NORDSCHLEIFE LANGSA-MER ALS SEINE VORGÄN-GER GT R UND GT R PRO AUS DER LEGENDÄREN C-190-GENERATION. SPU-RENSUCHE, WIE DER QUERDYNAMISCHE RÜCKSCHRITT PASSIE-REN KONNTE.

FESTUNGS-BAU
DAS TOYOTA-TEAM FING ALS KLITSCHE IN EINEM BLOCK-HAUS IN SCHWEDEN AN. DIE JAPANER MIT EUROPÄISCHER BASIS HOLTEN 1975 IHREN ERSTEN ÜBERRASCHUNGSSIEG, 50 JAHRE SPÄTER SIND SIE IM RALLYESPORT EINE WELTMACHT. ACH WAS: DIE WELTMACHT!

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
009/2025

DER STURM VOR DER RUHE
SIE SIND DIE LETZTEN IHRER ART – HANDLICHE MITTELMOTOR-COUPÉS, DIE EINFACH NUR DAS EINE WOLLEN: EMOTIONEN SCHÜREN. UND SCHÜREN LÄSST SICH MIT ALPINE A110 GT UND LOTUS EMIRA TURBO GANZ HERVORRAGEND.

JEDE MENGE KOHLE
DAS KÜRZEL „SLR“ STEHT TRADITIONELL FÜR DIE BEGRIFFE „SPORTLICH“, „LEICHT“ UND „RENNSPORT“ – EINE GROSSE BÜRDE FÜR DEN 435 000 EURO TEUREN MERCEDES VON MCLAREN, DESSEN SUBSTANZ ÜBERWIEGEND AUS KOHLEFASER BESTEHT.

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
008/2025

IM GOLDRAUSCH
DAS 24H-RENNEN NÜRBURG-RING POLARISIERTE. NICHT WEGEN DER UNTERBRECHUNG AUFGRUND EINES STROMAUSFALLS, SONDERN VOR ALLEM WEGEN DER STRAFEN. DENN DIE BEEINFLUSSTEN AM ENDE DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER SIEG UND NIEDERLAGE – MIT DEM BESSEREN ENDE FÜR BMW.

ALTER STIER, SPITZE HÖRNER
IM ZEHNTEN ANLAUF HAT LAMBORGHINI SEIN VERSPRECHEN EINGELÖST UND DIE GESAMTE GT3-ELITE BEIM 24H-RENNEN IN SPA VERBLASEN. DAS WAR KEIN SPAZIERGANG, DENN MINDESTENS VIER MARKEN WAREN VOM SPEED HER SIEGFÄHIG.

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
007/2025

SEEN UND GESEHEN WERDEN
ZUM ERSTEN MAL SALZT DER SPORT AUTO-FUHRPARK DIE BETRIEBSAUS-FLUGS-TRUPPE. ERGEBNIS: EIN ILLUSTRER TRIP ZUM LAGO DI GARDA FEATURING HONDA CIVIC TYPE R, AUDI RS 6 AVANT PER-FORMANCE UND HYUNDAI IONIQ 5 N.

T-TIME FÜR DEN CARRERA
SO, JETZT ABER: HIER KOMMT DER PORSCHE 911 T UND DAMIT DIE NÄCHSTE, WOMÖGLICH SOGAR LETZTE CHANCE AUF EIN HANDSCHALTGETRIEBE. DENN DAS IST SEIN HAUPTUNTERSCHIED ZUM BASIS-CARRERA MIT PDK – EIN LEICHTER UND DEN-NOCH GEWICHTIGER ...

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
006/2025

DAUER-RENNER
FÜR UNSERE TRACKDAY-SIMULATION GAB ES IM LETZTEN JAHR VIEL POSITIVES FEEDBACK. EINE NEUAUFLAGE WAR DA NUR EINE FRAGE DER ZEIT. FÜR RUNDE ZWEI HABEN WIR EIN NATIONALES BEST-OF ZUSAMMENGESTELLT: DIE JEWEILS AKTUELLEN TOPMODELLE VON MERCED ES-AMG GT, BMW M2 UND AUDI RS 3 STELLTEN SICH DEM DAUERLAUF IN HOCKENHEIM. ABFAHRT!

UNGLEICH GLEICH?
DICKER MOTOR PLUS HANDSCHALTER MAL HINTERRADANTRIEB ERGIBT: FAHRSPASS! BMW M3 UND FORD MUSTANG DARK HORSE BEDIENEN SICH DIESER GLEICHUNG, VERPACKEN SIE ABER IN UNTERSCHIEDLICHE KAROSSERIEN. WELCHES KONZEPT ZÜNDET DAS SPEKTAKULÄRERE FEUERWERK IN HOCKENHEIM? V8-SAUGER-COU-PÉ ODER SECHSZYLINDER-TURBO-LIMO?

Ausgabe
005/2025


Ausgabe
004/2025


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
003/2025


Ausgabe
002/2025


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
001/2025


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
012/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
011/2024


Inhaltsverzeichnis

Porträt von Sport Auto

Bereits seit 1969 erscheint die Zeitschrift sport auto. Mittlerweile wird monatlich über Sportwagen aber auch das Geschehen im internationalen Motorsport berichtet.

Welche Inhalte bietet sport auto?

Wenn Autos und Sport zusammentreffen, ist sport auto nicht weit. Das Magazin widmet sich sämtlichen Aspekten sportlichen Autofahrens und schließt dabei auch den Motorsport mit ein. Die Mitglieder der Redaktion haben fast durchweg eigene Motorsport-Lizenzen inne und zudem ist die Zeitschrift ein offizielles Mitteilungsblatt des Deutschen Sportfahrerkreises (DSK). Der Inhalt umfasst rund 130 Seiten und besteht aus Meldungen, Tests und Artikeln zur Technik sowie einer flankierenden Berichterstattung zum aktuellen Rennsport-Geschehen. In letzterem Bereich wird neben der dominierenden Formel 1 auch über Rallyesport sowie die Tourenwagen-Serien geschrieben. Charakteristisch ist der Verzicht auf eine Berichterstattung über reine Straßenfahrzeuge mit sportlichen Zuschnitt. Mit anderen Worten schreibt sport auto nur über Fahrzeuge, die tatsächlich für den Einsatz auf der Rennpiste geschaffen sind.

Wer sollte sport auto lesen?

Etwas mehr als 44.000 verkaufte Exemplare unterstreichen die besondere Bedeutung, die sport auto bei Automobilfans genießt. Angesprochen wird vor allem ein männliches Publikum in der Altersgruppe zwischen 25 und 45 Jahren.

Das Besondere an sport auto

Besonders an der sport auto ist unter anderem der „Supertest“, bei dem ein Sportwagen verschiedene Strecken durchlaufen muss und stets derselbe Redakteur am Steuer sitzt.

  • erscheint seit 1969
  • viele aufwändige Tests
  • Berichterstattung über den Rennsport

Der Verlag hinter sport auto

Die Motorpresse mit Sitz in Stuttgart macht ihrem Namen alle Ehre. Neben der sport auto erscheint hier der „Klassiker“ Auto Motor und Sport und auch Magazine wie das Motorrad oder Caravaning.

Alternativen zu sport auto

sport auto gehört zu den Sportauto Zeitschriften. Ebenfalls über benzingeschwängerte Luft und röhrende Motoren berichten die Magazine Grip und die Auto Bild Sportscars.

Leserbewertungen
Icon Stern aktiv Icon Stern aktiv Icon Stern aktiv Icon Stern aktiv Icon Stern aktiv

Tolle Zeitschrift, sehr objektiv und fair.

1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Newsletter abonnieren
Jede Woche Informationen zu Magazinen, Trends, Gutscheinen, Aktionen und Angeboten von Presseshop. Alles direkt in Ihrem Posteingang.
Newsletter Bild

In der aktuellen Ausgabe von Sport Auto

  • WOHIN WILL AMG? BITTE BACK TO THE ROOTS!
    WAS DIE WIRRUNGEN DER POLITIK ANRICHTEN KÖNNEN, ZEIGT SICH IN AFFALTERBACH: VIERZYLINDER, ELEKTRO-PROTOTYPEN UND NUN EIN GT 63, DER SCHWER GEWORDEN IST.
  • DER WILD-HYBRID
    KEINE BANGE, DER NEUE TURBO HAT WEDER BUCHSEN NOCH KABEL, BEKOMMT STATTDESSEN DIE AUSBAUSTUFE DES AUS DEM GTS BEKANNTEN T-HYBRID-SYS-TEMS IMPLANTIERT, DAS IHN ZUM STÄRKSTEN SERIEN-911 ALLER ZEITEN MACHT.
  • JETZT ALSO DOCH
    DIE SPORTWAGEN-FREIE ZEIT BEI AUDI HAT EIN ENDE. DENN REIN ZUR GAUDI WERDEN SIE DEN CONCEPT C NICHT INS RAMPENLICHT ROLLEN – ODER ETWA DOCH? EINE GUTE UND EINE SCHLECHTE NACHRICHT DAZU GIBT ES JEDENFALLS.
  • ELEKTRO-DRAGSTER
    ZWEI-KOMMA-NOCH-WAS-TONNEN, NEIN, DAMIT LOCKT MAN KEINEN SPORTWAGEN-FAN IN DEN TEXT HINEIN. ABER ZWEI-KOMMA-IRGENDWAS FÜR NULL AUF HUNDERT, DAS KLINGT DOCH SCHON MAL INTERESSANT, ODER?
  • EIN SCHRI TT VOR UND ZWEI ZURÜCK?
    DER MERCEDES-AMG GT 63 PRO 4MATIC+ AUS DER AKTUELLEN GT-BAU-REIHE C 192 IST AUF DER NORDSCHLEIFE LANGSA-MER ALS SEINE VORGÄN-GER GT R UND GT R PRO AUS DER LEGENDÄREN C-190-GENERATION. SPU-RENSUCHE, WIE DER QUERDYNAMISCHE RÜCKSCHRITT PASSIE-REN KONNTE.
  • WILLST DU MIT MIR DREHEN?
    NACH DEM REVUELTO STECKT LAMBORGHINI IN DEN HURACÁN-NACHFOLGER TEMERARIO EBEN-FALLS DREI E-MOTOREN UND EIN SEHR SPEZIELLES V8-TRIEB-WERK. WIE SICH DAS BEI HÖCHSTDREHZAHL VON 10 000/ MIN AUF DER RENNSTRECKE VON ESTORIL ANFÜHLT? TRACKTEST!
  • DER SCHNELLSTE STAUBSAUGER DER WELT
    EXKLUSIVER AUSFLUG IN DIE EXTREME: DANK ZWEI VENTILATOREN SAUGT SICH DER LEICHTBAUSTROMER MCMURTRY SPÉIRLING PURE MIT KRASSEM ABTRIEB VON MAXIMAL 2250 KG AUF DEN ASPHALT. BIS ZU 745 KW TREFFEN DABEI AUF NUR 1200 KG, NUN, AUTO.
  • WIR GEBEN DAS BESTE
    ES MUSS NICHT IMMER DIE NORDSCHLEIFE SEIN, UM SICH GRÖSSTMÖGLICHE FREIRÄUME BEI DER VERBESSERUNG DER EIGENEN ROUTINE ZU VERSCHAFFEN: HOCKENHEIM UND BILSTER BERG TUN’S AUCH – MIT SICHERHEIT.
  • ZWO VADIS?
    IM SOG DES EINSER LEGT AUCH DAS ZWEIER GRAN COUPÉ EINEN GENE-RATIONSSPRUNG HIN, TRITT FAHRDYNAMISCH ABER AUF DER STELLE.
  • ROT-BRAUN IST DER FAHRGENUSS
    DIE CS-VARIANTEN VON BMW M3 TOURING UND M2 FUHREN ZULETZT REKORDE AUF DER NORDSCHLEIFE. DER TUNER AC SCHNITZER HAT SEINE GANZ EIGENEN „CLUBSPORT“-VERSIONEN IM ANGEBOT. AUF NACH HOCKENHEIM!
  • YARISWAGEN
    SEIT SEINEM DEBÜT VOR FÜNF JAHREN IST DER TOYOTA GR YARIS SO WAS WIE DAS PLAYMATE DER GESAMTEN REDAKTION: SCHNUCKELIG GEBAUT, UNKON-VENTIONELLER ALS SEIN MODELLNAME, VON RALLYE-GENEN DURCHTRIEBEN, RABIAT MOTORISIERT – UND AB SOFORT DAUERGAST IM FUHRPARK. JUHU!
  • 60 225 KILOMETER
    IM RENNSPORT SAGT MAN: WER LÄNGER SCHNELL IST, WIRD SIEGEN. DER DAUERTEST DES HONDA CIVIC TYPE R KLÄRTE ALLE FRAGEN ZU SPEED UND AUSDAUER SO ÜBERZEUGEND, DASS ER ZUM DAUERFEST WURDE.
  • WELTUM SPANNEND
    REKORDFAHRTEN HABEN IM HAUSE MER-CEDES-BENZ EINE GEWISSE TRADITION. NICHT ERST, ABER GANZ BESONDERS SEIT DEM C 111 DER 70ER-JAHRE. NUN IST AMG DRAN IM ITALIENISCHEN NARDÒ.
  • MIT 8 AN DIE MACHT
    FAST ZWEI JAHRE MUSSTEN SICH SPEED-FANS GEDULDEN, DOCH NUN GIBT ES WIE- DER EINE VERITABLE TOPVERSION DES BENTAYGA – ABER NUR NOCH MIT V8
  • DAS ROTE MEHR
    DIE 1994 NACH 20 JAHREN MIT DEM RS 2 BEENDETE ÄRA DER FÜNFZYLINDER ERLEBT EINE EINDRUCKSVOLLE RENAISSANCE: DER 340 PS STARKE TT RS WARTET ALS ERSTES KLASSISCHES SPORTCOUPÉ DER QUATTRO GMBH NICHT NUR MIT ALLRADANTRIEB AUF, SONDERN KNÜPFT MIT SEINEM CHARAKTER-STARKEN FÜNFZYLINDER-TURBO AUCH AN DIE ZEITEN DES LEGENDÄREN SPORT QUATTRO AN.
  • BACK 2 THE ROOTS
    DER BMW M2 RACING IST AB 2026 DAS NEUE RENNSPORT-EINSTIEGSMODELL AUS MÜN-CHEN. REDAKTEUR MICHAEL BRÄUTIGAM WAR BEIM GROSSEN 24H-HÄRTETEST AM NÜRBURGRING AN BORD UND STELLT DAS KONZEPT VOR.
  • ALLE NEUNE
    NACH DREI VIERTELN DER DTM-SAISON HABEN NOCH NEUN FAHRER REALISTISCHE CHANCEN AUF DEN TITEL. DIESE SPORTLICHE DICHTE LÄSST DIE MACHER AUCH ANDERWEITIG STRAHLEN: DIE SERIE RÄUMT EINEN REICH-WEITEN-REKORD NACH DEM ANDEREN AB.
  • FESTUNGS-BAU
    DAS TOYOTA-TEAM FING ALS KLITSCHE IN EINEM BLOCK-HAUS IN SCHWEDEN AN. DIE JAPANER MIT EUROPÄISCHER BASIS HOLTEN 1975 IHREN ERSTEN ÜBERRASCHUNGSSIEG, 50 JAHRE SPÄTER SIND SIE IM RALLYESPORT EINE WELTMACHT. ACH WAS: DIE WELTMACHT!
  • TIEFSTAPLER
    MIT DER BMW 325i CHALLENGE ETABLIERT SICH EINE NEUE KLASSE IN DER NLS, DIE LANGSAM IMMER MEHR ZUSPRUCH FINDET. KEIN WUNDER, HIER GIBT ES NOCH GROSSEN MOTORSPORT FÜR DEN KLEINEN GELDBEUTEL.
  • DAS GELOBT TE LAND?
    VIELE LANGSTRECKEN-FANS ZIEHEN DIE IMSA-SERIE DER SPORTWAGEN-WM VOR: BESSERE STRECKEN, SPANNENDERE RENNEN, WENIGER STREIT UM DIE BOP. DABEI ZEIGTE DER ACHTE SAISONLAUF IN ROAD AMERICA, DASS DIE BOP-EXPERTEN IN AMERIKA VOR ÄHNLICHEN PROBLEMEN STEHEN WIE IN DER WEC ...
  • BEERDIGUNG ERSTER KLASSE
    MITTLERWEILE HABEN ES ALLE KAPIERT: DIE BOP IN DER HYPER-CAR-TOPKLASSE FUNKTIONIERT NICHT. ES GIBT EINEN PLAN FÜR EINE REGELREFORM, ABER ZULAS-TEN DER LMH-AUTOS WIE FERRARI. DIE UMSETZUNG DAUERT DREI JAH-RE. WAS PASSIERT BIS DAHIN?
  • DIE KOPFSCHMERZEN NACH DEM RAUSCH
    AUF DEN RAUSCH DES ELEKTRO-FANATISMUS FOLGT JETZT DIE GROSSE KEHRTWENDE AUF DER STRASSE. DIE FOLGE: STARKE KOPFSCHMERZEN, HOHE MILLIARDEN-VERLUSTE – UND SINKENDE RENNSPORTLAUNE.
  • 3 WAY FIGHT
    DAS DEUTSCHE GTWC-GASTSPIEL AUF DEM NÜRBURGRING BOT EINE GUTE CHANCE, DEM ZUSTAND DES GT3-SPORTS AUF DEN ZAHN ZU FÜHLEN. DIE DEUTSCHEN GT3-MARKEN LIEGEN IM TITELRENNEN FAST GLEICHAUF – EIN EPISCHER DREIKAMPF BAHNT SICH AN.
  • ES BLEIBT IN DER FAMILIE
    DIE FORMEL-1-WM 2025 LÄUFT AUF EINEN SHOWDOWN DER BEIDEN MCLAREN-FAHRER HINAUS. KANN OSCAR PIASTRI SEINEN VORTEIL BIS ZUM SAISONENDE RETTEN? GERÄT DER ZWEIKAMPF NOCH AUS DEN FUGEN WIE EINST BEI AYRTON SENNA UND ALAIN PROST?
Newsletter
Kontakt