Gut informiert über die Glitzerwelt der Promis und sinnvolle Tipps für den Alltag bekommen – das bieten moderne Unterhaltungszeitschriften. Die Neue Woche verbindet junges People-Magazin mit serviceorientierter Frauenzeitschrift.
Im Mittelpunkt des Magazins stehen spannende Geschichten und exklusive Interviews mit Prominenten. Nationale Stars aus Film und Fernsehen, der Musik- und Showbranche sowie der royalen Familien Europas sind die VIPs, um die sich die Artikel der Neuen Woche drehen. All ihre kleinen Geheimnisse, ihre Glücks- und Schicksalsmomente, der neuste Klatsch und Tratsch sind Thema in den Ausgaben der Zeitschrift.
Für den bunten und informativen Mix stehen auch die weiteren Schwerpunkte des Magazins. Ein großer Service- und Ratgeberteil hält eine Vielzahl von Tipps bereit. Top-aktuelle Fashion-Trends, die angesagten Beauty-Styles, Living- und Foodthemen mit der Neuen Woche bleiben Sie auch in diesen Bereichen immer bestens informiert. Mit Tipps zu Geld- und Rechtsfragen, fundierten Informationen zu Gesundheitstrends und Ratschlägen in Sachen Partnerschaft wird die überaus umfassende Themenauswahl abgerundet.
Ein Magazin ganz für Frauen ist die Neue Woche. Mit ihrem Mix aus People-Illustrierter und einem gleichzeitig attraktiven Angebot aus Service- und Ratgeberthemen, trifft sie den Trend der Zeit. Besonders Frauen über 50 Jahren finden sich im redaktionellen Angebot wieder.
Ein stilvoller Umgang mit den Prominenten zeichnet das Magazin aus. Und Stars danken es der Redaktion und vertrauen ihr ihre verschwiegenen Geheimnisse in exklusiven Interviews an. Für den Leser bietet sich so die Chance, hautnah am eigenen Lieblings-Star und den VIPs dran zu sein. Die Neue Woche – Emotionen pur.
Hubert Burda Media , das sind mehr als 12.000 Verlagsmitarbeiter, die allein im Printbereich weltweit über 600 Titel publizieren. Die Neue Woche ist neben so bekannten nationalen Magazinen wie Focus, Freundin oder TV Spielfilm einer davon. Ohne Frage zählt Burda Media, dessen Anfänge bis ins Jahr 1903 zurückreichen, zu den größten deutschen Medienkonzernen.
Seit Mitte der 1990er-Jahre investiert der Konzern auch vermehrt in digitale Geschäftsmodelle. HolidayCheck, ein weltweites Reise- und Bewertungsportal und Xing, ein deutschsprachiges soziales Netzwerk für berufliche Kontakte sind zwei der vielen digitalen Projekte die Burda Media erfolgreich verfolgt.
Sind sie an mehr Informationen zur Mediengruppe interessiert, besuchen Sie auf Burda.com die Konzernwebsite.
People-Magazin und Frauenzeitschrift, diese Kombination finden Sie in der Kategorie der Illustrierten. Sie denken an eine Alternative zur Neue Woche? Dann schauen Sie sich doch einige der zahlreichen weiteren Titel in dieser Rubrik an. Das goldene Blatt, Die Freizeitwoche und Die Aktuelle sind nur eine kleine Auswahl an Titeln, die mit aktuellen Neuigkeiten und wissenswerten Service- und Ratgeberseiten punkten.