

Liebes-Comeback!
Julia Roberts & Richard Gere
Happy End nach 35 Jahren: Zwischen den „Pretty Woman"-Stars knistert es wieder ...
Fiese Rache!
Meghan & Harry: Mega-Zoff mit den Beckhams.
Selena Gomez: Fremdgeh-Skandal vor der Hochzeit!
Schock für Selena: Diese Fotos brechen ihr das Herz
Nessi Borck: Schlimmer verdacht
Krasse Vorwürfe gegen die neue Princess Charming
Geheimpakt gegen Heidi
Private Treffen in Miami: Jetzt verbünden sich ihre Ex-Männer.
Hochzeit vor dem Aus!
Mike Heiter & Leyla Lahouar
Neuer Ärger nach dem Affären-Skandal
Mia Julia, Mickie Krause und Co.: Beben am Ballermann!
Der Zoff um Geld und Macht eskaliert: Auf der Partymeile ist die Hölle los
Yasin Mohamed: Neues Drama
Ist er in den Fängen einer Sekte?
Britney Spears: Baby-Drama!
Neue Sorgen um Brit: Ihr verzweifelter Kinderwunsch treibt sie in den Wahnsinn
Serkan Yavuz: Fremdgeh-Skandal!
So mies hat er seine Familie zerstört
Am Anfang stand ein US–Magazin, das unter dem Titel inTouch seit 2005 auch auf dem deutschen Zeitschriftmarkt und in deutscher Sprache erhältlich ist. Seitdem wird das Neueste aus der Welt der Prominenten berichtet.
Die inTouch versteht sich als klassische Frauenzeitschrift mit dem Schwerpunkt auf Gossip bzw. „Klatsch“. Dabei widmet sich die Redaktion sowohl dem Leben und Wirken deutscher und internationaler Stars als auch Mode. Abgerundet wird dies durch eine flankierende Berichterstattung zu beliebten TV–Serien und Shows sowie jede Menge Tipps aus den Bereichen Mode und Kosmetik.
Die Zielgruppe der inTouch sind Frauen im Alter zwischen 18 und 39 Jahren. Entsprechend hoch liegt auch der Anteil weiblicher Leserinnen. Von den 201.000 verkauften Exemplare (Stand 2016) gehen mehr als 90 Prozent an Frauen.
Eine Besonderheit an der inTouch ist der hohe Bildanteil von mehr als 30 Prozent.
Die Bauer Media Group ist nicht nur für die inTouch bekannt, sondern zeichnet auch für so namhafte Titel wie die Bravo, die Neue Post und die TV 14 verantwortlich. Um nur einige zu nennen.
inTouch ist integraler Bestandteil der Klatsch International Zeitschriften und teilt sich diesen Bereich unter anderem mit der Frau im Spiegel Royal oder der englischsprachigen Tatler UK. Wem das noch nicht ausreicht, der kann es getrost auch mit der Grazia versuchen.
Liebes-Comeback!
Julia Roberts & Richard Gere
Happy End nach 35 Jahren: Zwischen den „Pretty Woman"-Stars knistert es wieder ...
Fiese Rache!
Meghan & Harry: Mega-Zoff mit den Beckhams.
Selena Gomez: Fremdgeh-Skandal vor der Hochzeit!
Schock für Selena: Diese Fotos brechen ihr das Herz
Nessi Borck: Schlimmer verdacht
Krasse Vorwürfe gegen die neue Princess Charming
Geheimpakt gegen Heidi
Private Treffen in Miami: Jetzt verbünden sich ihre Ex-Männer.
Hochzeit vor dem Aus!
Mike Heiter & Leyla Lahouar
Neuer Ärger nach dem Affären-Skandal
Mia Julia, Mickie Krause und Co.: Beben am Ballermann!
Der Zoff um Geld und Macht eskaliert: Auf der Partymeile ist die Hölle los
Yasin Mohamed: Neues Drama
Ist er in den Fängen einer Sekte?
Britney Spears: Baby-Drama!
Neue Sorgen um Brit: Ihr verzweifelter Kinderwunsch treibt sie in den Wahnsinn
Serkan Yavuz: Fremdgeh-Skandal!
So mies hat er seine Familie zerstört
Am Anfang stand ein US–Magazin, das unter dem Titel inTouch seit 2005 auch auf dem deutschen Zeitschriftmarkt und in deutscher Sprache erhältlich ist. Seitdem wird das Neueste aus der Welt der Prominenten berichtet.
Die inTouch versteht sich als klassische Frauenzeitschrift mit dem Schwerpunkt auf Gossip bzw. „Klatsch“. Dabei widmet sich die Redaktion sowohl dem Leben und Wirken deutscher und internationaler Stars als auch Mode. Abgerundet wird dies durch eine flankierende Berichterstattung zu beliebten TV–Serien und Shows sowie jede Menge Tipps aus den Bereichen Mode und Kosmetik.
Die Zielgruppe der inTouch sind Frauen im Alter zwischen 18 und 39 Jahren. Entsprechend hoch liegt auch der Anteil weiblicher Leserinnen. Von den 201.000 verkauften Exemplare (Stand 2016) gehen mehr als 90 Prozent an Frauen.
Eine Besonderheit an der inTouch ist der hohe Bildanteil von mehr als 30 Prozent.
Die Bauer Media Group ist nicht nur für die inTouch bekannt, sondern zeichnet auch für so namhafte Titel wie die Bravo, die Neue Post und die TV 14 verantwortlich. Um nur einige zu nennen.
inTouch ist integraler Bestandteil der Klatsch International Zeitschriften und teilt sich diesen Bereich unter anderem mit der Frau im Spiegel Royal oder der englischsprachigen Tatler UK. Wem das noch nicht ausreicht, der kann es getrost auch mit der Grazia versuchen.
Sehr empfehlenswerte Zeitschrift.
Gefällt mir sehr gut! Jederzeit zum weiter empfehlen.. Schade nur.... Ich hätte mir gewünscht da es ein Geschenk Abo ist das zumindest die erste Ausgabe davon in einer bisschen schöneren Aufmachung geliefert wird über nicht im durchsichtigen Plastik..
meine absolute Lieblingszeitschrift :) super Abo-kommt immer pünktlich Freitags, freu mich immer drauf!
witzig informativ ggg
alles in drin was man zur Unterhaltung bracht, kommt immer puentklich freitags, einfach perfekt zur Samstag Morgen Lektuere, bunte Mischung aus Themen
Ähnlich wie die "BILD"..reißerische Aufmachung soll über wirkliche Infos hinwegtäuschen..mich hat es nicht überzeugt!
Super Zeitschrift mit vielen interessanten Stories.
Macht süchtig ... :) Alles dabei was Frau so wissen muss!
finde die zeitschrift gut. man erfährt immer den neuesten klatsch und tratsch . auch was mode und make up angeht, ist immer was dabei. meine tochter liest sie jede woche und ist pflichtlektüre. mir persönlich ist etwas zuviel von mode und make up drinnen, aber meiner tochter gefällt sie super.
Pünktlich im Briefkasten :)
Unkomplizierte Bestellung, guter Service, Lieferung klappt perfekt! Was verbesserungswürdig erscheint ist der Preis. Für Österreich gibt es im Gegensatz zu Deutschland überhaupt keine Abo- oder Kombirabatte z.B. für Studenten oder mit Autobahnvignette etc.
Lieferzeit lässt etwas zu wünschen übrig ! Samstag (kann jedoch auch die Post schuldig sein )
Super Zeitschrift!! Die Intouch ist immer freitags im Briefkasten, ausser vor Feiertagen kommt sie bereits am Donnerstag :)
Ich liebe den Klatsch und Tratsch von In Touch nur was mich in letzter Zeit stört das ständig von Sylvie und Sabia berichtet wird und von Miley die nun eigentlich nicht wirklich der Zielgruppe entspricht. Sehr netter Service beim Kundendienst, In Touch kommt zwar leider Freitag statt Donnerstag aber das lässt sich verkraften.
Sehr empfehlenswerte Zeitschrift.