Fatal error The videogame industry is broken. How to fix it?
COLLECTED WORKS TAKAYA IMAMURA The creator of Star Fox, Captain Falcon and Tingle on 30 years at Nintendo and restarting as an indie
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 001/2025
OUT OF THE SHADOWS Co-development is now a huge part of triple-A game production. Can it provide safe harbour at a turbulent time for the industry?
MUTATION NATION A warped world awaits in Tarsier Studios’ latest horror. At least this time you can bring a friend
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 012/2024
ESCAPE VELOCITY How the creators of Journey To The Savage Planet emerged from Stadia’s rubble to start again
LENS FLAIR How developers are reinventing their worlds through the eye of a camera
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 011/2024
RAIDERS OF THE ARCHIVE Wolfenstein-style shootouts are just a small part of the picture in MachineGames’ maximalist Indy game
OUTBACK TO LIFE Inside the Australian videogame industry´s mission to rebuilt itself, driven by a new wave of indies
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 010/2024
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 009/2024
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 008/2024
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 007/2024
Ausgabe 006/2024
Ausgabe 005/2024
Ausgabe 004/2024
Ausgabe 003/2024
Porträt von Edge (UK)
Das Edge-Magazin ist der führende Name im Spiele-Journalismus und wird jedem echten Fan von plattformübergreifenden Spielen bekannt sein. Das Wunderbare an Edge ist, dass es im Gegensatz zu so gut wie jedem anderen Spielemagazin da draußen nicht an eine bestimmte Plattform gebunden ist, die PC-, PS3 Xbox360-, Wii-, PSVita-, DS- und sogar iOS-Spiele umfasst. Edge ist ein Mekka für Spielejournalisten, mit Beiträgen von führenden Autoren aller Formate, und enthält bekanntermaßen fachkundige und ehrliche Rezensionen, alle aktuellen Nachrichten, faszinierende Einsichten und Ansichten aus der Spieleindustrie und Features über die Natur des Spielens als Ganzes. Edge ist wunderschön gestaltet und produziert und ein Muss für jeden Gamer. Ein beständiger Lieferant von feinen Covern, obendrein.
Fatal error The videogame industry is broken. How to fix it?
COLLECTED WORKS TAKAYA IMAMURA The creator of Star Fox, Captain Falcon and Tingle on 30 years at Nintendo and restarting as an indie
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 001/2025
OUT OF THE SHADOWS Co-development is now a huge part of triple-A game production. Can it provide safe harbour at a turbulent time for the industry?
MUTATION NATION A warped world awaits in Tarsier Studios’ latest horror. At least this time you can bring a friend
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 012/2024
ESCAPE VELOCITY How the creators of Journey To The Savage Planet emerged from Stadia’s rubble to start again
LENS FLAIR How developers are reinventing their worlds through the eye of a camera
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 011/2024
RAIDERS OF THE ARCHIVE Wolfenstein-style shootouts are just a small part of the picture in MachineGames’ maximalist Indy game
OUTBACK TO LIFE Inside the Australian videogame industry´s mission to rebuilt itself, driven by a new wave of indies
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 010/2024
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 009/2024
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 008/2024
Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 007/2024
Ausgabe 006/2024
Ausgabe 005/2024
Ausgabe 004/2024
Ausgabe 003/2024
Porträt von Edge (UK)
Das Edge-Magazin ist der führende Name im Spiele-Journalismus und wird jedem echten Fan von plattformübergreifenden Spielen bekannt sein. Das Wunderbare an Edge ist, dass es im Gegensatz zu so gut wie jedem anderen Spielemagazin da draußen nicht an eine bestimmte Plattform gebunden ist, die PC-, PS3 Xbox360-, Wii-, PSVita-, DS- und sogar iOS-Spiele umfasst. Edge ist ein Mekka für Spielejournalisten, mit Beiträgen von führenden Autoren aller Formate, und enthält bekanntermaßen fachkundige und ehrliche Rezensionen, alle aktuellen Nachrichten, faszinierende Einsichten und Ansichten aus der Spieleindustrie und Features über die Natur des Spielens als Ganzes. Edge ist wunderschön gestaltet und produziert und ein Muss für jeden Gamer. Ein beständiger Lieferant von feinen Covern, obendrein.
Die EDGE ist für mich eine der interessantesten Zeitschriften im Videogames Bereich - und auch die einzige, bei der es Sinn macht, sie auf Papier zu abonnieren. Das ambitionierte Layout, die gut recherchierten Hintergrundartikel, etwa zur Entwicklungsgeschichte einzelner Titel - und die unkonventionelle aber faire Weise, Spiele zu rezensieren macht die Edge zu einem besonderen Paket.
Die EDGE ist für mich eine der interessantesten Zeitschriften im Videogames Bereich - und auch die einzige, bei der es Sinn macht, sie auf Papier zu abonnieren. Das ambitionierte Layout, die gut recherchierten Hintergrundartikel, etwa zur Entwicklungsgeschichte einzelner Titel - und die unkonventionelle aber faire Weise, Spiele zu rezensieren macht die Edge zu einem besonderen Paket.
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.