• 1.800
    Magazine
  • Aktuelle
    Ausgabe
  • Frei Haus
    Inland
  • Täglich kündigen
    Täglich wechseln

BRAVO Girl Abo

Porträt von BRAVO Girl

Als ältester Ableger der klassischen Jugendzeitschrift BRAVO, ist die BRAVO Girl bereits seit 1988 auf dem Markt. Die klassischen Bravo-Themen werden hier mit einem Fokus auf eine weibliche Leserschaft präsentiert. Die Zeitschrift erscheint monatlich.

Welche Inhalte bietet BRAVO Girl?

BRAVO Girl zeichnet sich vor allem durch ihre thematische Breite aus. So werden sowohl Themen aus den Bereichen Mode und Beauty sowie Entertainment und Fitness aufgegriffen, als auch viele beratende Artikel präsentiert. Mit Rubriken wie "Herz & Seele" und "Girls Talk" untermauert die Redaktion ihre enge Bindung an die jungen Leserinnen und versteht sich mit den Rubriken „Food“ und „Fitness“ zudem als Beraterin für eine gesunde Ernährung und die Vermeidung von Essstörungen. Charakteristisch ist zudem die enge Verzahnung zu digitalen bzw. Social Media Kanälen durch die ein hohes Maß an Interaktivität erreicht wird.

Wer sollte BRAVO Girl lesen?

Die Aufmachung mit einem farblichen Schwerpunkt auf Rosa und Lila macht bereits deutlich, dass sich die BRAVO Girl vor allem an Mädchen im Alter zwischen zwölf und 19 Jahren wendet. Bei der Leserschaft erreicht diese Gruppe einen Anteil von rund 92 Prozent. Die Auflage belief sich Anfang des Jahres 2016 auf knapp 101.000 Exemplare.

Das Besondere an BRAVO Girl

Eine Besonderheit der BRAVO Girl sind die zahlreichen Extras, mit denen die Zeitschrift aufgewertet wird. So finden sich immer wieder Poster oder Sammelkarten als kostenlose Beilage.

  • erscheint seit 1988
  • vor allem Themen für Mädchen
  • enthält jede Menge Extras

Der Verlag hinter BRAVO Girl

Auch die BRAVO Girl ist ein Titel von Bauer Media, wie auch das „Mutterschiff“, die BRAVO. Der Verlag mit Sitz in Hamburg existiert bereits seit 1875 und ist vor allem dank seiner TV–Programm– und Frauenzeitschriften bekannt. Beispiele hierfür sind die Neue Post sowie die Cosmopolitan.

Alternativen zu BRAVO Girl

Wie es bereits der Titel sagt, richtet sich die BRAVO Girl vor allem an junge Mädchen und gibt gleichermaßen Einblicke in die Welt der Stars wie praktische Tipps. Wem das nicht reicht, der wirft einen Blick in die klassische BRAVO oder greift zur Zeitschrift Mädchen. Ebenfalls beliebt ist das Pferdemagazin Wendy.

13 x pro Jahr
3,60 CHF je Heft
Lieferbeginn

Lieferland
Erst lesen, dann zahlen
Andere Lieferadresse

BRAVO Girl Abo

13 x pro Jahr  |  3,60 CHF je Heft  | ­ Lieferbeginn:

  •  täglich kündbar
  •  frei Haus
Kiosk: 19,25 CHF 10,80 CHF 8,45 CHF gespart
  •  täglich kündbar
  •  frei Haus
Kiosk: 50,05 CHF 43,20 CHF 6,85 CHF gespart
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
Kiosk: 50,05 CHF 43,20 CHF 6,85 CHF gespart

Alle Preise inkl. 7% Mehrwertsteuer

  • Porträt von BRAVO Girl

    Als ältester Ableger der klassischen Jugendzeitschrift BRAVO, ist die BRAVO Girl bereits seit 1988 auf dem Markt. Die klassischen Bravo-Themen werden hier mit einem Fokus auf eine weibliche Leserschaft präsentiert. Die Zeitschrift erscheint monatlich.

    Welche Inhalte bietet BRAVO Girl?

    BRAVO Girl zeichnet sich vor allem durch ihre thematische Breite aus. So werden sowohl Themen aus den Bereichen Mode und Beauty sowie Entertainment und Fitness aufgegriffen, als auch viele beratende Artikel präsentiert. Mit Rubriken wie "Herz & Seele" und "Girls Talk" untermauert die Redaktion ihre enge Bindung an die jungen Leserinnen und versteht sich mit den Rubriken „Food“ und „Fitness“ zudem als Beraterin für eine gesunde Ernährung und die Vermeidung von Essstörungen. Charakteristisch ist zudem die enge Verzahnung zu digitalen bzw. Social Media Kanälen durch die ein hohes Maß an Interaktivität erreicht wird.

    Wer sollte BRAVO Girl lesen?

    Die Aufmachung mit einem farblichen Schwerpunkt auf Rosa und Lila macht bereits deutlich, dass sich die BRAVO Girl vor allem an Mädchen im Alter zwischen zwölf und 19 Jahren wendet. Bei der Leserschaft erreicht diese Gruppe einen Anteil von rund 92 Prozent. Die Auflage belief sich Anfang des Jahres 2016 auf knapp 101.000 Exemplare.

    Das Besondere an BRAVO Girl

    Eine Besonderheit der BRAVO Girl sind die zahlreichen Extras, mit denen die Zeitschrift aufgewertet wird. So finden sich immer wieder Poster oder Sammelkarten als kostenlose Beilage.

    • erscheint seit 1988
    • vor allem Themen für Mädchen
    • enthält jede Menge Extras

    Der Verlag hinter BRAVO Girl

    Auch die BRAVO Girl ist ein Titel von Bauer Media, wie auch das „Mutterschiff“, die BRAVO. Der Verlag mit Sitz in Hamburg existiert bereits seit 1875 und ist vor allem dank seiner TV–Programm– und Frauenzeitschriften bekannt. Beispiele hierfür sind die Neue Post sowie die Cosmopolitan.

    Alternativen zu BRAVO Girl

    Wie es bereits der Titel sagt, richtet sich die BRAVO Girl vor allem an junge Mädchen und gibt gleichermaßen Einblicke in die Welt der Stars wie praktische Tipps. Wem das nicht reicht, der wirft einen Blick in die klassische BRAVO oder greift zur Zeitschrift Mädchen. Ebenfalls beliebt ist das Pferdemagazin Wendy.

Top Model
52) 52) 52) 52) 52)
Zum Angebot
Mädchen
34) 34) 34) 34) 34)
Zum Angebot
Mia and me
26) 26) 26) 26) 26)
Zum Angebot
Dein SPIEGEL
34) 34) 34) 34) 34)
Zum Angebot
Playmobil Pink
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
Prinzessin Lillifee Bastelzauber
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
Bayala
12) 12) 12) 12) 12)
Zum Angebot

Kontakt

Email: info@presseshop.ch
Telefon: (071) 220 82 03

Presseshop.ch
Sondermann Dialog
Postfach 260
9430 St. Margrethen

Kundenbewertungen und Meinungen über Presseshop finden Sie bei Trusted Shops.

Flexible & sichere Bezahlung

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und Versandkosten im Inland. Im Ausland zusätzliche Versandkosten.