Bildwoche Abo

Bildwoche-Abo

Porträt von Bildwoche

Was braucht eine gute TV-Zeitschrift heutzutage? Klar, mehr als einfach nur ein TV-Programm, denn nicht nur in den kleinen Werbepausen ist Spannendes und Faszinierendes ein gern gesehener Begleiter. Die Bildwoche bietet noch einiges mehr.

Welche Inhalte bietet die Bildwoche?

Kern der Bildwoche stellt die Präsentation des TV-Programms für die anstehende Woche dar. Tabellarisch angelegt, mit mehreren Seiten für jeden Tag, wird das Fernsehprogramm der wichtigsten TV-Sender, aber auch von Sparten- und Regionalkanälen dargestellt. Ob Spielfilm, Serie, Kinder-TV, Dokumentation oder Sport-Highlights – einfach, unkompliziert und schnell auffindbar, liefert das Magazin die notwendigen Informationen zu den aktuellen TV-Hits. Highlight der Zeitschrift ist eine gesonderte Leiste, in der pro Woche 120 Programm-Tipps der besonderen Art aufgeführt werden. Dabei geht es nicht um klassische Hinweise zu Sendungen, sondern um fesselnde Hintergrund-Informationen zu den Stars, ergänzende Service-Tipps zu Sendungen und kleine Abwechslungen für die TV-Pause zwischendurch.
Umrahmt wird der Programmteil von zwei weiteren Kategorien. In einem faszinierenden Lifestyle-Teil werden Promi-News, saisonale Kochideen, wissenswerte Einkaufstipps und Hintergrundberichte, oftmals „Geschichten die das Leben schreibt“ von der Bildwoche-Redaktion in die Zeitschrift mit aufgenommen. Hilfreich und ein lesenswerter Ratgeber sind die Experten-Ratschläge, die sich an viele Berichte anschließen. Dritter Teil der TV-Illustrierten ist ein großzügiger Rätselteil, der keine Langeweile aufkommen lässt.

Wer sollte die Bildwoche lesen?

Besonders hoch in der Gunst steht die Bildwoche bei Familien, denn sie bietet allen etwas. Insbesondere Frauen fühlen sich von der Themenauswahl angesprochen. Über 60% der Bildwoche-Leser sind Frauen und schätzen Woche für Woche das redaktionelle Angebot der Zeitschrift. Aber auch Männer können dem Magazin viel abgewinnen, finden sie sich doch zumeist im Programm- und Rätselteil wieder.

Das Besondere an Bildwoche

„Mehr Rat – Mehr Tat – Mehr Tipps für jeden Tag“, mit diesem Slogan beschreibt der Herausgeber seine TV-Illustrierte. Sie ist wie ein guter Freund oder eine gute Freundin, die mit einer Vielzahl sinnvoller Ratschläge aufwarten kann. Mit der man sich die Zeit vertreiben möchte und die obendrein viele interessante Geschichten kennt. Mit der Bildwoche wird es nie langweilig.

  • 3 in 1 Zeitschrift aus Fernsehen-, Frauen- und Rätselzeitschrift
  • erscheint seit 1983 wöchentlich
  • beliebtes TV-Magazin mit einer Auflage von knapp 73.500 Exemplaren (I/2019)

Der Verlag hinter Bildwoche

Für die Bildwoche zeichnet sich die Klambt Programmzeitschriften GmbH verantwortlich. Die GmbH ist Teil eines wahren Traditionshauses in Sachen Verlagswesen. Die Klambt Mediengruppe wurde bereits 1843 von Wilhelm Wenzel Klambt gegründet und ist bis heutzutage familiengeführt. Ein Schwerpunkt der Verlagsarbeit liegt bei People-, Rätsel-, Frauen- und TV-Zeitschriften. Bekannte Titel wie Für Sie, Vital oder Funk Uhr stehen für verlässliche, seriöse und unabhängige Unterhaltung. Unter www.klambt.de, der Verlagswebsite, erhalten Interessierte viel Wissenswertes zu Geschichte, Strategie und Visionen der Mediengruppe.

Alternativen zur Bildwoche

In der Kategorie der wöchentlichen Fernsehzeitschriften trifft man die Bildwoche an. Sollte sie nicht den Geschmack treffen, finden sich zahlreiche Alternativen in dieser Kategorie. Die TV klar mit einem großen Lese- und Rätselteil oder das TV-Magazin Die Zwei, die neben dem TV-Programm viel Interessantes aus der Welt der Stars bietet, sind nur zwei von über 15 Alternativen in diesem Bereich.

Bildwoche-Abo
wöchentlich
2,50 CHF je Heft
Lieferbeginn

Lieferland
Was braucht eine gute TV-Zeitschrift heutzutage? Klar, mehr als einfach nur ein TV-Programm, denn nicht nur in den kleinen Werbepausen ist Spannendes und Faszinierendes ein gern ge... Mehr lesen

Bildwoche Abo

Auf die Merkliste
erscheint wöchentlich • 2,50 CHF je Heft

Lieferbeginn:
Versand:  
  •  jederzeit kündbar
  •  frei Haus
Kiosk: 130,00 CHF 120,00 CHF 10,00 CHF gespart
In den Warenkorb
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
130,00 CHF
In den Warenkorb

Alle Preise inkl. 7% Mehrwertsteuer

Porträt von Bildwoche

Was braucht eine gute TV-Zeitschrift heutzutage? Klar, mehr als einfach nur ein TV-Programm, denn nicht nur in den kleinen Werbepausen ist Spannendes und Faszinierendes ein gern gesehener Begleiter. Die Bildwoche bietet noch einiges mehr.

Welche Inhalte bietet die Bildwoche?

Kern der Bildwoche stellt die Präsentation des TV-Programms für die anstehende Woche dar. Tabellarisch angelegt, mit mehreren Seiten für jeden Tag, wird das Fernsehprogramm der wichtigsten TV-Sender, aber auch von Sparten- und Regionalkanälen dargestellt. Ob Spielfilm, Serie, Kinder-TV, Dokumentation oder Sport-Highlights – einfach, unkompliziert und schnell auffindbar, liefert das Magazin die notwendigen Informationen zu den aktuellen TV-Hits. Highlight der Zeitschrift ist eine gesonderte Leiste, in der pro Woche 120 Programm-Tipps der besonderen Art aufgeführt werden. Dabei geht es nicht um klassische Hinweise zu Sendungen, sondern um fesselnde Hintergrund-Informationen zu den Stars, ergänzende Service-Tipps zu Sendungen und kleine Abwechslungen für die TV-Pause zwischendurch.
Umrahmt wird der Programmteil von zwei weiteren Kategorien. In einem faszinierenden Lifestyle-Teil werden Promi-News, saisonale Kochideen, wissenswerte Einkaufstipps und Hintergrundberichte, oftmals „Geschichten die das Leben schreibt“ von der Bildwoche-Redaktion in die Zeitschrift mit aufgenommen. Hilfreich und ein lesenswerter Ratgeber sind die Experten-Ratschläge, die sich an viele Berichte anschließen. Dritter Teil der TV-Illustrierten ist ein großzügiger Rätselteil, der keine Langeweile aufkommen lässt.

Wer sollte die Bildwoche lesen?

Besonders hoch in der Gunst steht die Bildwoche bei Familien, denn sie bietet allen etwas. Insbesondere Frauen fühlen sich von der Themenauswahl angesprochen. Über 60% der Bildwoche-Leser sind Frauen und schätzen Woche für Woche das redaktionelle Angebot der Zeitschrift. Aber auch Männer können dem Magazin viel abgewinnen, finden sie sich doch zumeist im Programm- und Rätselteil wieder.

Das Besondere an Bildwoche

„Mehr Rat – Mehr Tat – Mehr Tipps für jeden Tag“, mit diesem Slogan beschreibt der Herausgeber seine TV-Illustrierte. Sie ist wie ein guter Freund oder eine gute Freundin, die mit einer Vielzahl sinnvoller Ratschläge aufwarten kann. Mit der man sich die Zeit vertreiben möchte und die obendrein viele interessante Geschichten kennt. Mit der Bildwoche wird es nie langweilig.

  • 3 in 1 Zeitschrift aus Fernsehen-, Frauen- und Rätselzeitschrift
  • erscheint seit 1983 wöchentlich
  • beliebtes TV-Magazin mit einer Auflage von knapp 73.500 Exemplaren (I/2019)

Der Verlag hinter Bildwoche

Für die Bildwoche zeichnet sich die Klambt Programmzeitschriften GmbH verantwortlich. Die GmbH ist Teil eines wahren Traditionshauses in Sachen Verlagswesen. Die Klambt Mediengruppe wurde bereits 1843 von Wilhelm Wenzel Klambt gegründet und ist bis heutzutage familiengeführt. Ein Schwerpunkt der Verlagsarbeit liegt bei People-, Rätsel-, Frauen- und TV-Zeitschriften. Bekannte Titel wie Für Sie, Vital oder Funk Uhr stehen für verlässliche, seriöse und unabhängige Unterhaltung. Unter www.klambt.de, der Verlagswebsite, erhalten Interessierte viel Wissenswertes zu Geschichte, Strategie und Visionen der Mediengruppe.

Alternativen zur Bildwoche

In der Kategorie der wöchentlichen Fernsehzeitschriften trifft man die Bildwoche an. Sollte sie nicht den Geschmack treffen, finden sich zahlreiche Alternativen in dieser Kategorie. Die TV klar mit einem großen Lese- und Rätselteil oder das TV-Magazin Die Zwei, die neben dem TV-Programm viel Interessantes aus der Welt der Stars bietet, sind nur zwei von über 15 Alternativen in diesem Bereich.

Bild + Funk
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot
Fernsehwoche
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
TV neu
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
TV Hören + Sehen
4) 4) 4) 4) 4)
Zum Angebot
HörZu
15) 15) 15) 15) 15)
Zum Angebot
Tele 7 jours
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot
die zwei
3) 3) 3) 3) 3)
Zum Angebot
TV Hören + Sehen mit TV World
1) 1) 1) 1) 1)
Zum Angebot
auf einen Blick
2) 2) 2) 2) 2)
Zum Angebot

Kontakt

Email: info@presseshop.ch
Telefon: (071) 220 82 03

Presseshop.ch
Sondermann Dialog
Postfach 260
9430 St. Margrethen

Kundenbewertungen und Meinungen über Presseshop finden Sie bei Trusted Shops.

Flexible & sichere Bezahlung

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und Versandkosten im Inland. Im Ausland zusätzliche Versandkosten.