Automobil Revue (CH) Abo

Auf die Merkliste

Autozeitschrift der Schweiz 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Automobil Revue (CH) Abo

  • Jederzeit kündigen
  • Jederzeit wechseln
  • Geschenkabos enden autom. Geschenkabos enden automatisch
  • 2. Abo 20% Rabatt Ab dem zweiten Abo 20% Rabatt
  • Einzelhefte kaufen

Themen in den Ausgaben

  • Automobil-Revue-CH-Abo-Cover_2024012
  • Automobil-Revue-CH-Abo-Cover_2024013
  • Automobil-Revue-CH-Abo-Cover_2024014
  • Automobil-Revue-CH-Abo-Cover_2024015
  • Automobil-Revue-CH-Abo-Cover_2024016
Themen | 012/2024 (21.03.2024)
  • Maserati Grecale Folgore – Leises Donnerwetter
    Der Grecale ist nach dem Gran Turismo das zweite Modell, 
das von Maserati als Elektroversion Folgore (Italienisch für Blitz) lanciert wird.
  • Erste Bilder: So sieht die Neue Klasse X von BMW aus
    Mit der 
Neuen Klasse stellt BMW ­seine Elektrofahrzeuge 
auf eine komplett neue 
und eigene Plattform. Als 
erstes Modell kommt 2025 das Mittelklasse-SUV Neue Klasse X auf den Markt.
  • Ford Tourneo Connect PHEV
    Ford bringt Ende des Jahres seinen Hochdachkombi Tourneo Connect mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb. Der kommt elektrisch ganz schön weit.
Themen | 013/2024 (28.03.2024)
  • «Wer sich ablenken lässt, hat ein höheres Unfallrisiko»
    Ablenkung – unter anderem durch die Fahrzeugbedienung – hat einen erheblichen Anteil am Unfallgeschehen, sagt Verkehrssicherheitsexperte Christoph Lauterbach. Auch die Hersteller haben das gemerkt.
  • «Synfuel funktioniert problemlos»
    Synthetischer Treibstoff lässt sich bedenkenlos verwenden, dies beweist ein Feldversuch der Empa in Zusammenarbeit mit Amag Classic. Auch klassische Fahrzeuge sind für den Betrieb mit Synfuel geeignet.
  • Licht und Schatten
    Der neue Hyundai Kona bietet viel Platz. Und viele unterschiedliche Antriebe. Im Test werden der Hybrid und die Turbo-Version mit Allrad unter die Lupe genommen – und offenbaren Stärken und Schwächen.
Themen | 014/2024 (05.04.2024)
  • Toyota Land Cruiser – Stilsicher in die Zukunft
    Der Toyota Land Cruiser wird ein weiteres Mal komplett neu aufgelegt. Dabei wurden
insbesondere die ­Offroadfähigkeiten verbessert, doch auch auf der Strasse ist er so komfortabel wie nie zuvor.
  • Hyundai Ioniq 5 N – Fast ganz normal
    Der elektrische Ioniq 5 N führt sich auf wie ein waschechter Verbrenner. Er schaltet, er röhrt, und er macht auch sonst fast alles wie ein echter Sportwagen.
  • Fiat 600e – Einen Hunderter dazu
    Unter einer traditionellen Bezeichnung kommt ein neuer, kompakter Elektro-Fiat daher, der dank besserer Reichweite mehr Alltagstauglichkeit verspricht als der kleinere Bruder 500.
Themen | 015/2024 (11.04.2024)
  • Alfa Romeo Milano - aus dem E-Baukasten
    Der neue Alfa Romeo Milano tritt in der vollbesetzten Klasse kompakter Vier-Meter-SUV an, trägt ein schickes Blechkleid mit italienischem Ambiente
  • Die chinesischen Hersteller erhöhen das Tempo
    Es sind eigentlich gute Nachrichten aus China: Die ­Batterietechnik macht weitere Fortschritte. Doch die europäischen Hersteller wird das nicht freuen.
  • Audi Q5 55 TFSI e – Kampf mit dem Alter
    Wir haben den aktuellen Audi Q5 als Plug-in-Hybrid einem Kurztest unterzogen. Und dabei festgestellt: Auch an einem Audi nagt der Zahn der Zeit unerbittlich.
Themen | 016/2024 (18.04.2024)
  • Kult aus Japan: Subaru Impreza WRX STI
    Wenn es um Kult-Autos aus Japan geht, dann dürfen die Subaru Impreza WRX STI selbstverständlich nicht fehlen. Wir beginnen von vorne.
  • Doppeltest Citroën C4 X und ë-C4 X – eine Glaubensfrage
    Der Citroën C4 X ist ein seltsamer Vogel – weder SUV, Kompaktwagen noch Limousine. Da es ihn 
als Verbrenner und Stromer gibt, drängte sich ein Vergleich auf.
  • Maserati GranCabrio Folgore - Luftnummer
    E-Autos sind dröge? Das Maserati GranCabrio verbindet Performance mit italienischem Lebensstil und beweist folglich das Gegenteil.
Konfigurieren Sie Ihr Magazin
  • Welche Variante soll Ihr Magazin haben?

    Mein Abo

    Geschenkabo

  • Wohin soll Ihr Magazin geliefert werden?

  • Ab wann soll Ihr Magazin geliefert werden?

    Ab wann soll Ihr Magazin geliefert werden?

    Welches Einzelheft soll es sein?

Das Presseshop-Angebot für Sie
 
  •  endet automatisch
  •  frei Haus
279,00 CHF 21,00 CHF gespart
50 Hefte
  •  frei Haus
279,00 CHF 21,00 CHF gespart
50 Hefte
  •  frei Haus
279,00 CHF 21,00 CHF gespart
50 Hefte
  •  frei Haus
279,00 CHF 21,00 CHF gespart
50 Hefte
  •  frei Haus
279,00 CHF 21,00 CHF gespart
50 Hefte
  •  frei Haus
279,00 CHF 21,00 CHF gespart
50 Hefte
  •  frei Haus
279,00 CHF 21,00 CHF gespart
50 Hefte
  •  frei Haus
279,00 CHF 21,00 CHF gespart
50 Hefte
  •  frei Haus
279,00 CHF 21,00 CHF gespart
50 Hefte
  •  frei Haus
279,00 CHF 21,00 CHF gespart
50 Hefte
  •  frei Haus
279,00 CHF 21,00 CHF gespart
50 Hefte
  •  frei Haus
279,00 CHF 21,00 CHF gespart

Porträt von Automobil Revue (CH)

Automobil Revue im Abo

Automobil Revue informiert über aktuelles und Wissenswertes aus der Automobilbranche und rund um das Thema Autofahren. Tests und Techniken der neuen Modelle runden das Heft ab. Bestandteil des Jahresabos sind alle Ausgaben der Automobil Revue sowie alle im Abo-Zeitraum erscheinenden Spezialausgaben.
Leserbewertungen
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.

Weitere Auto-Motorrad-Magazine

Jede Woche Informationen zu Magazinen, Trends, Gutscheinen, Aktionen und Angeboten von Presseshop . Alles direkt in Ihrem Posteingang.

In der aktuellen Ausgabe von Automobil Revue (CH)

  • Kult aus Japan: Subaru Impreza WRX STI
    Wenn es um Kult-Autos aus Japan geht, dann dürfen die Subaru Impreza WRX STI selbstverständlich nicht fehlen. Wir beginnen von vorne.
  • Doppeltest Citroën C4 X und ë-C4 X – eine Glaubensfrage
    Der Citroën C4 X ist ein seltsamer Vogel – weder SUV, Kompaktwagen noch Limousine. Da es ihn 
als Verbrenner und Stromer gibt, drängte sich ein Vergleich auf.
  • Maserati GranCabrio Folgore - Luftnummer
    E-Autos sind dröge? Das Maserati GranCabrio verbindet Performance mit italienischem Lebensstil und beweist folglich das Gegenteil.